Wann testen wenn nmt unbekannt?

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß, ihr könnt alle nicht Hellsehen aber ich brauche eure Erfahrungen.

Ich hab am 3.10 die letzte Pille genommen und am 5.10 nur eine kleine Schmierblutung gehabt aber keine Entzugblutung wie man es normal hat.
Wir wünschen uns ein Kind aber wir machen uns keinen Druck. Temperatur messen kann ich nicht weil ich im Schichtdienst arbeite.

Ich wusste nicht wann genau der Eisprung war aber ich denk laut Ausfluss hatte ich einen Mitte Oktober.

Wann könnte man also einen Test machen wenn man nicht weiß wann der Zyklus angefangen hat oder wann die Periode kommen sollte?

Ja am einfachsten ist es einen Test zu machen aber gestern War er negativ.

Mir tun die Brüste weh, sogar nur wenn der BH anliegt. Und mein Unterleib zieht durchgehend seit ca zwei Wochen.

Könnten das auch nur Anzeichen vom pille absetzen sein?

Ich weiß etwas verwirrend.

War das bei euch auch so?

Liebe grüße Lena

1

So geht es mir auch. Jedoch hatte ich am 5.10 bis 10.10 normal blutung bekommen. Ich weiss auch nicht weiter und habe genau das gleiche wie du. Aber die anzeichen sollen wohl von der pille kommen.

Ich soll laut app morgen meine Periode bekommen. So fühlt sich das aber nicht an.. ich werde erst aber am Wochenende testen.

4

Das Gefühl ist echt blöd, es fühlt sich nichts nach Mens an. Diese Ungeduld wenn man net hätte ????

2

Hallo

Ich hab letztes jahr im November die pille damals abgesetzt. Nicht aus gründen des kinderwunsches sondern weil ich keine lust mehr auf hormone hatte....

Hatte danach auch so eine schmierblut und dann sicher 6 monate keinen Zyklus laut fa ganz normal dass er danach mal steht.

Das mit den brüsten usw ist ganz normal wegen der hormonellen umstellung im körper usw

Ich würde diese Anzeichen für die nächsten 3 monate nicht als unbedingt als Schwangerschaft aAnzeichen sehen :)

3

Danke dir, deine Meinung hat mir sehr weiter geholfen und hört sich auch echt logisch an ?

Man macht sich einfach Gedanken wenn sich der Körper verändert.