Hallo ihr lieben,
Ich habe ein paar Fragen an die unter euch, die schon schwanger waren:
Ich bin heute einen Tag vor NMT. Diesen Monat hatte ich ab Zeitpunkt des per App errechneten ES extreme Brustssxhmerzen. Ich hatte immer mal wieder Übelkeit, ein ziehen in der Leistengegend und und und.
Doch seit ungefähr 3 Tagen verschwinden meine brustschmerzeb wieder.
Bei Druck tut es immer noch weh. Auch wenn ich laufe und keinen BH trage, ist es sehr unangenehm. Von sonstigen PMS keine Spur! Keine Krämpfe oder sonstiges..
We war das bei euch mit den brustschmerzen als es geklappt hat? Ich kenne es so, dass sie schmerzen bleiben bis die meins kommt und dann sind sie wie weggeblasen. Nicht dass sie schon vorher so abklingen..
Liebe Grüße
1 Tag vor NMT keine Anzeichen
Hallo =)
Ein anzeichen sind KEIN MUSS für eine Schwangerschaft!
Ich hab vor 12 wochen entbunden und ich hatte gar keine Anzeichen
Drück dir die Daumen =)
Lg
Wir tendieren dazu so ziemlich alles als vermeintliche Anzeichen erkennen zu wollen. Jeder Zyklus ist anders, ob man es davor schon mal durchlebt hat oder es völlig neu ist. Ich sage es mal ganz flacks, einfach abwarten und testen
Ich drücke dir die Daumen.
Brustschmerzen haben erst nach und nach angefangen da war ich schon ein Stück nach nmt . Sie kamen und gingen. Momentan merke ich sie garnicht mehr . Hin und wieder mal ein ziehen , ansonsten nichts.
Vor der mens war es generell so um so öfters ich pipi war um so mehr haben die Brustschmerzen nachgelassen. Sind wassereinlagerung . Und vor der mens waren sie 1 tag vorher verschwunden oder am tag der mens.
Daraus kann man nichts ableiten , wie andere was gemerkt haben. Das musst du herausfinden wie dein Körper reagiert wenn du kurz vor der mens stehst . Und welcher Form es in einer ss hat.