CB fertilitätsmonitor HOCH seit 2 Wochen

Hallo Mädels. Mein cb fertilitätsmonitor zeigt seit 2 wochen die HOCH anzeige. Kriege bald schon meine tage... das ist nicht mein erster zyklus mit dem Monitor. Sondern schon der 5te. Hat das schon jemand von euch gehabt? Übrigens mein pms ist auch nicht da diesen monat. Normal habe ich starkes brustspannen ab dem eisprung. Hatte ich diesen Monat keinen ES oder wie soll ich das ganze jetzt deuten? Lg

1

Hallo filjunja66

das kann passieren ich hatte mal dem fall in meinem 3ten Zyklus mit dem Monitor das er mir erst an testtag 20 Hoch angezeigt hat der zyklus war dann auch mit 31 tagen etwas länger als meine anderen Zyklen.

Ich kann dir aber leider auch nicht sagen warum es bei dir kein MAX anzeigt vielleicht kommt er noch oder dein LH-Anstieg war diesen Monat zugering für den Monitor.

Ich Drücke dir die daumen das er sich nur verschoben hat hoffe konnte dir was helfen

LG

3

Hi. Danke für deine Antwort. Ich weiß echt nicht was los ist und 2 wochen hohe fruchtbarkeit ist ja auch schon unrealistisch. Vor allem es hat die anderen 4 zyklen alles schön funktioniert. Seltsam. Muss wohl abwarten. Geherzelt haben wir so oder so. Egal was der Monitor zeigt :) lg

4

Mach dir nicht so einen kopf solange ihr geherzelt habt ist alles im grünen Bereich leider ist unser körper keine maschine und es läuft nicht immer alles nach plan. Ich dachte auch das klappt nie bei mir und siehe da im 9 übungzyklus 6ter mit monitor sagte er schwanger ich hatte mich schon auf die Mens eingestellt und jetzt bin ich in der 12 Woche schwanger und hatten nur 1 tag vo MAX und an MAX geherzelt

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch bald klappt

LG

2

Ich benutze Ihn auch den ersten Zyklus...und er zeigt mir seit 20 Tagen "Hoch" an....da ich aber auch Temperatur und billige Ovus gemacht habe...hatte ich definitiv einen Eisprung. Bin schon ziemlich enttäuscht, dass so ein teures Ding weniger zuverlässig ist, als ein billig Test von Ebay...ich frag mich auch, ob das Hoch jemals wieder gegen niedrig tauscht...hmm #klatsch

5

Hallo zitronellahh

der Monitor muss dich erst kennenlernen und das kann schon 2 Zyklen lang dauern aber ich fand ihn sehr hilfreich da er einem doch recht zuverlässig alle wichtigen Punkte anzeigt es kann auch so sein das der LH-Anstieg nicht in deinen Testzeitraum gefallen ist und er ihn deswegen nicht registriert hat der körper ist leider keine maschine und funktoniert nicht immer gleich.

Nicht aufgeben das wird alles schon werden nur nicht verrrückt machen ich weiss ich konnte es auch nicht aber der Monitor hat mir doch dabei geholfen den kopf etwas freier zu bekommen

LG

6

Huhu, dein Post ist zwar schon ein paar Tage her aber bin beim stöbern drauf gestoßen! :-) Haben nämlich gerade das selbe Problem, Monitor zeigt seit fast 2 Wochen hoch an und pms sind auch nicht wirklich da! Und hatte sich bei dir noch was getan? Kam deine Mens oder bist du sogar schwanger? #herzlich

Liebe grüße Rina#klee

7

Hi. Die mens ist heute gekommen. Pms waren auch da aber ein paar tage später als sonst. Das mit dem test verstehe ich aber trotzdem noch nicht. Vor allem weil das nicht mein erster üz mit dem Monitor war sondern bereits der 3. Oder 4. Und es hat alles wunderbar geklappt. Nach 3-4 test mit " hoch Ergebnis" hatte ich mein "max" für 2 tage. Aber wie gesagt ich hatte diesen zyklus nachcdem 10ten hoch aufgehört zu testen. Weil das 1. Nicht gibt, dass eine frau 10 tage hoch fruchtbar ist und 2. Sind ja die tests sauteuer. Ich habs sein lassen. Diesen zyklus nehme ich die billigebän ovus vom ebay. Lg

8

Bei mir ist es der erste Zyklus mit dem Monitor, kann also sein, das er mich erst noch kennenlernen muss! Habe aber auch gelesen, das er mal den LH-Anstieg verpassen kann und dann so lange hoch anzeigt, bis die nächste Mens kommt! Macht er also automatisch! Ich werde nächsten Zyklus zusätzlich mit den billigen Ovus testen! Aber das stimmt, geht ganz schön ins Geld! Mal schauen, ich drück uns auf jeden Fall die Daumen, das es bald kräftig schnaggelt!!!! #herzlich #klee #verliebt