Hi, ich hatte letzte Woche zwischen Montag bis Donnerstag spinnbaren Zervix, am Montag hatten wir ebenfalls Geschlechtsverkehr und nun warten wir ab und es geklappt hat.
Ich führe kein ZB um uns nicht verrückt zu machen. Wem geht's genauso?
Herzliche Grüße
Wer verlässt sich nur auf den Zervixschleim?
Hi h hatte diesen zyklus spinnbaren zs und auch mittelschmerz. Mein ovu clearblue Fertilitätsmonitor war aber nir bei hohe fruchtbarkeit. Keine maximale. Also laut monitor hatte ich keinen eisprung. Laut gefühl schon :) was soll ich nun glauben? Ich denke ohne die ganze testerei bist du besser dran. Musst halt regelmäßig aall 2- 3 tage mit deinem schatzi herzeln. Dann könnt ihr den eisprung auch nicht verpassen! Lg
Hallo, mit dem Monitor kenne ich nicht aus. Mhm, sehr schwierig, wenn die Monitore so gut sein sollen, dann kannst du dich darauf verlassen, denn spinnbaren Zervix kann auch was anderes heißen. Hatte ich schon mal, auch mit dem Mittelschmerz aber dann war's doch nur ein Anlauf. Mache dich aber bitte nicht verrückt sondern versuche dich abzulenken. Es kommt, wenn es will.
Ich hab auch keine Tempi gemessen und nix, nur Zervixschleim beobachtet.
Wurde sofort schwanger - das war dann leider eine FG und als wir danach wieder begonnen haben (nach 2 monaten Pause) wurde ich wieder sofort schwanger.
Viel Glück.
Hallo, tut mir leid um deine Fehlgeburt.
Bin gespannt, hatte mein Sex ein sehr gutes Gefühl. Ganz eigenartig aber gut, heißt nichts. Haha
Hier ich
Ich finde das Geld für Ovus kann man sich sparen genauso Temperatur messen aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das Kind kommt wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist
Lg
Sehr ich genauso, wenn ich das machen würde, würde ich gar nicht richtig durchschlafen und das wäre nicht gesund für den Körper. Auch Schade um das Geld