Hilfe Schon wieder einen Eisprung oder Orakel ich !?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe Ebenen einen Schwangerschaftstest gemacht negativ von testamed allerdings würde ich auch mal behaupten er war nicht ganz ok erst würde nur das Schwangerschaftsfenster pink und ne Stunde später war alles weiß und im nicht schwanger Fenster ein dicker pinker strich ! Ich dachte es schreiben so viele vom orakeln da dachte ich oh ich habe noch ein ovelationsstäbchen mache ich doch einfach mal das ist auch sofort angesprungen aber warum ???

Ich hatte durch testen meinen ES am 24.10 und warte seit dem auf meine Tage . Diesen Monat spinnt alles ich habe seit 7 Tagen unterleibsschmerzen nichts Kommt .... Ich warte noch bis zum 10. bis zum nächsten Test !

Sorry für den langen Text mich würde einfach interessieren warum der ovelationstest so doll anschlägt !

1

Wenn ich jetzt etwas falsches sage dann möge man mich bitte korrigieren. Ich habe keine Erfahrungen mit dem orakeln. Aber soweit ich vom lesen her weiß schlägt ein Ovu kurz vor dem Eintreffen der Mens auch an. Deshalb ist es ja auch ein Orakel, kann ... muss aber nichts heißen.

4

Nein du hast recht. Ovus können auch vor der Mens mal positiv sein... liegt auch daran das manche Frauen ein generell höheres LH Level haben und deren Ovus generell je nach Sensitivität ausschlagen

2

hast du mal ein bild vom test?

3

Ich versuche mal zu helfen: Tests sind generell nur im angegebenen Zeitraum korrekt Auswertbar. Erscheint dabei im Kontrollfenster bzw. Da wo der Kontrollstrich erscheinen sollte im Zeitraum nichts so ist der Test defekt oder wurde nicht korrekt durchgeführt - auf jeden Fall ist das Ergebnis NICHT auswertbar. Was nach z. B. Einer Stunde passiert ist absolut nicht aussagekräftig.

Die Zeit von ES bis Mens beträgt in der Regel so um die 14 Tage. Könntest also heute schon korrekt testen.

Orakeln mit Ovulationstests funktioniert mehr oder minder gut, da das LH dem HCG Chemisch ähnelt - es ist aber nicht zu 100 Prozent zuverlässig. Ich würde auch den Ovu den du rein gestellt hast nicht als positiv Werten, da die Kontrollinie intensiver als die Testslinie ist.
Allerdings muss er beim Orakeln auch nicht positiv sein sondern man schaut ob die Linie immer stärker wird (also von Tag zu Tag) und wenn ja schreibt man das dem steigenden HCG Gehalt zu.
Kurz gesagt: wirklich schlauer bist du durch den Test jetzt nicht. An Deiner Stelle würde ich noch einmal einen erneuten SS Test machen. Das ist der einzige der es dir sicher sagen kann (bei korrekter Verwendung).

Liebe Grüße

5

Danke für die liebe Hilfe von Euch ( nein den Schwangerschaftstest habe ich weggeschmissen ) dann warte ich mal weiter ab vielen Dank !