24. ÜZ und ich kann abhaken!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/567009/861975

Ich muss dazu sagen, das ich jetzt ein paar Tage Krank war. Habe in der Zeit natürlich auch nicht gemessen, aber auch nicht geherzelt. #nanana

Nun bin ich schon am 40. ZT angelangt und weder ein ES, noch die Mens ist in Sicht! #schmoll

Ich denke nicht, das ich mir noch weiter Hoffnung machen sollte. Organisch und Homontechnisch ist alles in Butter, nur Hashimoto wo ich mit 75 L-Thyroxin gut eingestellt bin habe ich!

24 Monate - 2 ganze Jahre - nichts passiert...!

Sorry, aber bin gerade etwas down! #heul

1

Das tut mir leid, das es dir derzeit nicht gut geht! Ich drück dich mal #liebdrueck

Bist du denn aktuell in Behandlung?

Bitte versuch nicht den Mut zu verlieren! Sei traurig, lass es raus, aber gib nicht auf!#klee

4

Hi, naja...Behandlung nicht so wirklich. Mein FA hat nun schon mehrere Male den Hormonstatus überprüft und der war top. ICH war auch schon 2 mal in der Kiwu-Praxis. Laut denen soll ich einfach nur locker an die Sache ran gehen, da bei uns alles in bester Ordnung ist! MEHR konnten oder wollten sie nicht für mich tun!

Liebe Grüße, kaki

7

Guten Morgen#tasse

Mmmhhh ok...spricht für und gegen die KIWU-Klinik iwie #kratz
Gut, das sie dich vllt. nicht "unnötig" behandeln wollen, aber auch auf der anderen Seite bissel im Stich gelassen. Hast du noch eine andere Klinik in deiner Nähe für eine 2. Meinung?
Ja natürlich sollte man locker bleiben, aber ich versteh dich, das man nach 24 ÜZ doch langsam an Geduld verliert!

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück#klee

2

Hast du auch mal Prolaktin etc. untersuchen lassen? Das war bei mir dir Grund für keinen ES und Monsterzyklen.

5

Huhu, mein FA hat jetzt schon mehrere Male meinen Hormonstatus überprüft und es war immer alles top. Und aktuell war ich jetzt auch wegen einer anderen Sache im KH. Da haben sie mein Blut auf alles mögliche getestet! DER Arzt meinte, es gibt bei soooo vielen Menschen immer kleinere Abweichungen, aber ich habe unglaublich perfekte Werte...Das hätte er sehr selten. Also denke ich mal, dass es da auch nicht dran liegt.

LG, kaki

3

Hi. Ich kann dich so gut verstehen....ir sind aktuell auch im 25 üz!

Nach 4 mal mit clomifen und spritze und 2 Sternchen jetzt ist erstmal pause...
Ich muss jetzt in die gerinnungsklinik usw.
Ich wünsche dir trotzdem alles liebe....ich fühle mit dir

6

Hey, Clomifen hatte ich im Sommer auch 4 Zyklen genommen, ohne Erfolg! Mein 1. Kind ist im 1. Clomi-Zyklus direkt entstanden! Hatte also echt große Hoffnungen!

Liebe Grüße, kaki