Erfahrung gesucht - David SST

Hallo ihr lieben, wer hat mit dem David SST Erfahrung?
Ab wann habt ihr positiv getestet und neigt der Test zu VL?

1

Huhu! Die Frage würde mich auch interessieren, ab wann die anschlagen. Habe die David SST erst vor kurzem getestet. Hatte bisher keine einzige VL.

LG

2

HAllo :-)

Ich bin eine gerne Trägerin mit den Ovus von David und diese kann ich nur weiter empfehlen!!
Aber die sst der gleichen Marke, zeigen (zu mindestens bei mir, und nicht nur einmalig!!) sehr sehr spät an!!

Sie zeigen keine VL, einfach nur echt spät!! Für mich nicht zu Empfehlen!

3

Hallo #winke,
ich kann echt nur positives über die David SST's sagen. Sie zeigen zwar recht spät an, aber ich hatte nie eine VL dabei.

Lg, Miauz

4
Thumbnail

Also ich bin mit dem sst von David super zufrieden. Hab am Es+10 (nachmittag!!) positiv getestet.

5
Thumbnail

Und anbei meine testreihe von Es +10 bis Es +12 :-)

6

Die ovu s sind von David toll aber die sst , selbst die 10er taugen nichts... bzw zeigen nur minimal ab nmt an.
Kauf dir sie von presense ( DM) die zeigten hier jedes mal 4 Tage vorher schon was an.

Lg

7
Thumbnail

Guuuut, dass ich deinen Beitrag gefunden habe.
Also bis jetzt hatte ich auch noch nie eine VL bei den Tests. Wenn positiv, dann auch schwanger, wenn negativ, dann leider nicht mehr.
Die Ovu's finde ich auch ganz toll.

Allerdings verstehe ich gerade die Welt nicht mehr.
Habe eben aus reiner Neugier einen SST und Ovu gemacht. Bin aktuell bei ES+4.

Frage: Wie kann das sein?
Können die Tests abfärben?
Hatte beide nebeneinander liegen.

8
Thumbnail

Hier nochmal getrocknet.
ich verstehe die Welt nicht mehr

9

Ich sehe bei dir die Linie. Aber ES4 ist wirklich früh! Hmm keine Ahnung wie sowas geht. Ich bin gespannt ob es kräftiger wird. Hast du dein ES bestimmt? Vielleicht hast du dich ja verrrchnet.

Ich bin froh dass so viele geantwortet haben. Ich habe auf meinem (es 9) einen Mini Mini Schatten - es könnte eine VL sein. Auf dem Foto sieht man es nur, wenn ich dieses bearbeite. Aber bezüglich der Erfahrungen dass der Test spät anzeigt, tippe ich wie gesagt bei mir auf VL.

weiteren Kommentar laden