Forum Kinderwunsch Bin total verwirrt
Kinderwunsch
susi2904 (1)
heute, 06:08 0
Bin total verwirrt
Hallo liebe hibblerinnen,
Ich bin jetzt aktuell im 8ÜZ und habe aber diesen Zyklus abgeschrieben das ich nach ES gleich die grippe und Angina bekommen habe.
Ich bin heute Es +8/9 getestet mit ovus und habe gestern mal zum Spass Orakelt und der Test zeigt positiv an. Gerade eben habe ich wieder getestet und er ist wieder so positiv. Natürlich hab ich auch gleich einen sst gemacht aber dieser war leider blüten weiss :(. Ist auch sicher noch viel zu früh. Hab das sonst nie so stark noch nichtmal um den Es zu bestimmen.
Und Richtung Periode hat der ovu test sonst immer nur leicht positiv angezeigt und dann kam sie auch. Aber das wäre ja noch zu früh. Sollte sie erst Freitag bekommen.
Kann ich mir Hoffnung machen das da etwas kleines ist oder sind das die medikamente :) ?
Vielleicht hat eine von euch Erfahrung mit orakeln?
Freue mich über jede Antwort von euch.
Orakeln ES+9/10
Bist du sicher, dass du einen ES hattest?
Durch Krankheit etc. kann sich das schon mal verschieben.
Vielleicht hast du jetzt den ES?
Ja ich denke schon :(. Ich hoffe es zumindest. Ovus waren positiv und so angefühlt hat sich es auch. Weil nach dem ES fängt mein Körper immer an zu spinnen :). Die gelbkörper die nach dem es entstehen habe ich auch und normalerweise wenn mein zervix gelb wird bekomm ich meine tage aber bisher noch nix und viel zu früh
Orakeln nur mit morgen Urin
Der test sind mit Morgenurin. Habe das auch schon gelesen. Verstehe das Ergebnis trotzdem nicht da ich meinen Eissprung schon vor 10 Tagen hatte
Hmm... Ja dann teste in 2 Tagen noch mal