Hallo meine Lieben..
Hab da mal ne frage... morgen früh machen wir ein zweites Spermiogramm (beginn icsi dezember)
nun möchte ich euch mal fragen ob ihr eurem schatz dabei geholfen habt als er seine probe in das bächerchen bringen musste.....
das erste mal hat ers selber gemacht weils ihm unangenehm war.. andererseits denke ich mittlerweile das man iia in jeder situation für einander da sein sollte...
wie wars bei euch..? vielen dank für eure antworten!<3
Spermiogramm dem Partner "behilflich" sein??
hi
ja man soll für einander da sein
aber nicht bei allem
sorry, mein mann wollte nie das ich dabei bin und er auch nicht
es ist "nur" in becher machen
Ich hab meinem damals dabei geholfen. Allerdings war das keine gute Idee. Ich hab erst mal die Hälfte daneben "geschossen". ???? Also....ich würde ihn das lieber selbst machen lassen.
lg
Mein Schatz hat alleine geschafft Becher, P*** und Heft zu jonglieren Ha. Macht es wie er es möchte, nicht wie wir. Euer spermiogramm euere Beziehung euer Baby. ???? viel erfolg
Würde ihn das entscheiden lassen. Frag ihn wie er es gerne hätte.
So und so doof glaube ich, als wenn ich ein Mann wäre dann wäre mir das peinlich. Wahrscheinlich denken die Männer da anders drüber.
Ich hab ihn allein machen lassen bin sogar extra außer Haus gegangen, damit er da ganz für sich sein konnte. Hat super geklappt und war zum Glück nur einmal nötig