Hallo zusammen,
müsste heute ES+9 sein. Habe seit kurz nach dem ES regelmäßig starke mensartige UL schmerzen. Starkes ziehen im unteren Rückenbereich kommt auch noch dazu. Gestern früh hatte ich eine leichte rosa blutung nach dem GV.. hatte mich schon drauf eingestellt das nun die Mens kommt. Abends hatten wir dann noch mal GV aber es war nichts mehr von Blut zu sehen. Dafür bekam ich nach dem Sex starke ul schmerzen. Diese Schmerzen hielten die ganze Nacht an! Aber bis jetzt ist immer noch nichts von Periode zu sehen... hatten vorhin noch mal GV und von Blut war wieder nicht zu sehen. Die schmerzen im Rücken und UL kommen und gehen... was meint ihr ? Sind das eher meine Tage die bald kommen oder kann ich vielleicht doch noch hoffen das ich ss bin? LG
Drache oder Schwanger? :-/
Ihr habt euch ja oft lieb.
Toll
Hast du denn ein ZB?!
Es koennte alles oder nichts sein.
Aber SO wie du es beschreibst, war es bei meiner ersten SS.
Danke
Leider habe ich keinen ZB..
Wann hast du denn damals positiv getestet? Ich hoffe es so sehr, das es diesmal geklappt hat
Huhu mir geht es fast genauso wie dir.
Bin auch Es +9. Hatte am we nach dem gv extreme schmerzen bis in die Nacht u. Gegen morgen starke übelkeit. Das war aber auch nur an diesem tag. Danach nach dem gv keine schmerzen mehr. Hab seit tagen ein ziehen im Unterleib als würde der drache kommen.das kommt u. Geht :/ Am donnerstag/freitag bin ich eig dran. Hoffe auch das es geklappt hat.wann bist du nmt?lg
Bei mir ist es diesen Monat etwas durcheinander. Habe die letzten Monaten einem durchschnittlichen 28 Tage Zyklus gehabt.. meine letzte Mens begann bei mir am 10.10.. meinen es hatte ich diesen Monat jedoch etwas später als sonst. Ca ZT 19/20... eigentlich hätte ich demnach meine tage heute ungefähr kriegen sollen... aber vermute mal entweder die verschieben sich oder es hat dies mal hoffentlich geklappt.. diesen Monat hatte ich so ein gutes Gefühl. Es war diesmal auf der rechten Seite zu spüren statt wie letzten male auf der linken und diese Schmerzen nach dem ES hatte ich sonst nie so wie dieses mal
Ja dann hoffen wir mal das es geklappt hat bei uns beiden. Ich hab öfter mal ein stechen oder ziehen um den eisprung,aber danach eigentlich keine schmerzen. Habe einen 24/26 tage Zyklus. Das komische war nur nach dem gv die schlimmen schmerzen bis in den magen. Das hatte ich noch nie...u. die Übelkeit so stark kenne ich von mir auch garnicht. Ja jeder Zyklus hat irgendwie andere anzeichen...obwohl auch oft schon garnichts War was man als Zeichen deuten könnte.ich glaub irgendwie nicht daran... in welchem üz bist du?das heisst dann nur warten:/vor ausbleiben mache ich auch keinen test.