Hallo Mädels,
wir haben morgen endlich den langersehnten Termin bei der KiWu-Klinik in Oldenburg. Aufgrund von PCO klappt es bei uns leider nicht ohne Hilfe. Auf einer Seite freu ich mich, dass mir endlich weitergeholfen werden kann. Auf der anderen Seite hab ich etwas Angst vor den Ergebnissen.
Wie habt ihr euren Termin bei der KiWu-Klinik empfunden?
Hat jmd Erfahrungen mit dem Team Kinderwunsch in OL?
Welche Fragen habt ihr gestellt?
Ich freue mich auf Eure Antworten und drückt mir die Daumen, dass ich einen kühlen Kopf bewahren kann. ????
Team Kinderwunsch Oldenburg
Huhu ich komme aus wardenburg und das würde mich jetzt auch interessieren
Sind gerade in den 13. Üz gestartet und wir überlegen ab dem nächsten Jahr auch dahin zu gehen...
Ich komme aus Oldenburg, das ist ja toll endlich mal hier jemanden zu lesen der zu uns kommt
Ich hab keine Erfahrung mit der Klinik, wollt dir aber viel Spaß und vor allem Erfolg in OL wünschen
Danke
Hey ????
Ich bzw wir sind seit Juli auch in Oldenburg in Behandlung und starten (wenn denn mein Zyklus mal einsetzt) endlich in den 30 ÜZ mit Gonal f zur Stimulation.
Die Leute im TKO sind ganz nett. Man muss sich ein bisschen daran gewöhnen, dass das, was für uns seit über 2 Jahren eine Herzensangelegenheit ist, für die dort ihr täglich Brot ist. Also was ich damit sagen will,... sei nicht enttäuscht, wenn dich die Leute dort erstmal nicht "hätschel".
Wie gesagt. Ich war letzte Woche auch hin und die werden von mal zu mal freundlicher ?
Viel Erfolg ?
Hey
Wie war denn denn dein Termin heute? Bist du mit einem guten Gefühl ausgegangen?
Ich hoffe sehr, dort kann dir schnell geholfen werden!
Glg
Huhu, lieb dass du nachfragst.
Naja, ich bin leider etwas enttäuscht muss ich ehrlich gesagt zugeben. Alles wurde aufs Übergewicht geschoben. Ich nehme L-Thyroxin jeden Tag pünktlich zur selben Tageszeit aufgrund Schilddrüsenunterfunktion. PCO wurde ja bereits festgestellt zu viele männliche Hormone... Hab mich etwas unverstanden gefühlt als ich sagte: Ich habe Übergewicht dass ist richtig, aber!!! ich gehe 3 Mal die Woche intensiv zum Sport ernähre mich selten bewusst ungesund. Es ist einfach schwerer mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion abzunehmen!!!. Naja es wurde mir Blut abgenommen.
Die weitere Behandlung hängt davon ab ob mein Freund ein Spermiogramm macht. Vorher werden meine Blutwerte nicht weiter behandelt.
Kopf hoch!!!!
Das wird schon. Ja. Erstmal erscheint es so, als sei es denen egal, weil die einfach soooo viele Frauen am tag betreuen.
Gib deinem Kerl nen kleinen schubs ;)
Das SG ist nicht schlimm.
Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig im Wartezimmer :)
Drücke euch die Daumen
Ich bin heute in ÜZ 30 gestartet und Spritze ab morgen gonal f.....
Niemals die Hoffnung aufgeben!