Wann nach missed abortion wieder schwanger?

Hallo!
Ist eine von euch nach missed abortion wieder schwanger geworden? Und wenn ja wie lang hat es gedauert? Danke #winke Dao

1

Hallo, hatte am 20.9. eine ausschabung. Leider bin ich noch nicht schwanger da mir geraten wurde 2-3 monate zu warten. Wenn die nächste periode kommt starten wir wieder. Dir alles gute. Lg

2

Hi. Beim ersten Mal bin ich nach 3 Monaten wieder schwanger geworden...
Und jetzt bin ich nach er zweiten fg im ersten üz danach...
Mal abwarten...

3

Anfang Juni MA. Jetzt in der 11. Woche. Also ungefähr 3 Monate danach..

4

Hallo, ich hatte im Juni eine MA ohne AS, 6 Wochen extrem starke Blutungen aber direkt weiter geübt nir leider noch nicht ss... aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Ich denke wenn dein Körper bereit ist für eine erneute ss dann lässt er es auch zu. Habe auch schon oft gehört dass einige direkt im nächsten Zyklus wieder ss geworden sind :) wünsche dir alles gute und dass du nicht lange auf dein Wunder warten musst :)

5

Hallo!

Ja ich nach 9 Monaten

Lg
Andrea

6

Ich hatte am 6.5.16 bei 12.Ssw+3 Tage eine AS :(
Ich bin seitdem nicht noch mal schwanger geworden.
Ich wünsche mir sooo sehr ein Folgewunder.
Aktuell befinde ich mich im aktuell im 3.ÜZ.
Heute müsste ich Es+4/5 sein,wenn ein Es statt gefunden hat.
Ich denke es geht in den 4.ÜZ :/

7

Februar 2016 MA mit AS -> Mai Positiv getestet -> erneut MA mit AS in Juli 2016 -> Ende August -> positiv und diesmal ist alles bestens, bin in 14. ssw und überglücklich

8

Hallo :)

Ich hatte am 8.6. eine Ausschabung in der 11. SSW und konnte nach 3 Monaten Pause, am 8.10. wieder positiv testen. Leider habe ich es in der 7. SSW wieder verloren :(
Jetzt warten wir 1 Monat und dann hoffen wir, dass es das nächste mal gut läuft.

Dir alles Gute!! Juliella

9

Das Thema interessiert mich auch in eigener Sache.

Warte jetzt auf meiner erste Mens nach MA mit Ausschabung.

Mir wurde auch geraten 2 Mens-Blutungen abzuwarten und dann wieder zu starten. Ich habe gelesen, dass es nach FG schneller gehen soll, da der Körper noch hochfruchtbar sein soll.

Frage an die, die bereits wieder schwanger sind: fühlen sich die neuen ss anders an?

Ich hatte leider von vorneherein kein gutes gefühl mit meinem Krümel, war die ganze Zeit trotz schlagendem Herzchen sehr verunsichert. Ich war bereits schwanger und da hatte ich diese starken Zweifel nicht.

Ist die nächste SS eine Risikoschwangerschaft und habt ihr öfter Kontrolltermien (die können zwar nichts ändern, aber vllt beruhigt es das gemüt)?