Liebe Mädels,
wer hatte schon mal exakt 4 gleichgrosse Follikel nach Gonal, hat ausgelöst und es trotzdem gewagt? Und was war das Ergebnis?
(Kiwu seit 2 Jahren )
Gruß
4 gleichgrosse Follikel mit je 20mm
Das risiko könnt nur ihr entscheiden.
Bei jeder kiwu behandlung muss man sich über das risiko mehrlinge bewusst sein.
Ich weiß. Um ehrlich zu sein, haben wir es gewagt. Ich lese hier immer nur, dass bei anderen Mädels 3 oder 4 Follikel gewachsen sind aber es gab nur einen leitfollikel, der gesprungen ist. Bei mir sind es ja tatsächlich 4, die alle exakt 20 mm gewesen sind. Werden augenscheinlich alle springen?! Mein Arzt hat iui abgebrochen, was ja auch vernünftig ist. Nun, wir waren dann aber trotzdem unvernünftig.
Ich kann dixh verstehen.
Bin mit zwillingen schwanger nach icsi mit zwei Blastos
Hallo Milena!
Da wird wahrscheinlich jeder Arzt abbrechen!
Bei meiner kleinsten vor 3 Jahren, habe ich mit Puregon stimuliert, ist ja eigentlich das selbe. GvnP...
Damals hatte ich zwar keine 4 Follikel, aber 3 von 21-22 mm. Meine FA hat sich unterschreiben lassen, dass ich auf eigenen Wunsch auslösen lasse.
In diesem Zyklus damals bin ich auch ss geworden. Es sind alle 3 gesprungen, und trotzdem ist es nur ein Mäuschen geworden.
Wenn ihr jetzt schon geherzelt habt, ist eure Entscheidung eigentlich gefallen. Wahrscheinlich kommt es auch auf das SG an, wenn ihr eine IUI versuchen wolltet.
Ich drücke dir die Daumen!!!
Guten Morgen Talla,
lieben Dank für deine Antwort. Gratuliere zu deiner kleinen Maus.
hattest du bei deinen drei Follikeln eine iui oder nur auslösen und gv gehabt?
Kurz nochmal zu mir: ich hatte meinen es letzten Sonntag mit 4 Follikeln die jeweils 20 mm groß waren. Habe vorher stimuliert. Theoretisch könnten alle 4 Follikel gesprungen sein? Haben letzten Mittwoch, Samstag und Sonntag (es Tag)
Geherzelt doch keine iui gehabt. Arzt hat abgebrochen, was sehr verständlich ist. Wir haben es eben allein gewagt
Guten Morgen!
Wir haben nur ausgelöst und dann gv. Gesprungen sind damals alle 3!
Ja, theoretisch könnten alle gesprungen sein, wenn du auch ausgelöst hast. Ob ohne spritze alle gesprungen sind, hätte man evtl. im US noch kontrollieren können.
Wurde ausgelöst? Hast du deinen ES selbst ermittelt? Evtl. Würde ich heute auch noch herzeln, wenn ihr nicht ausgelöst habt, könnte der ES auch später sein.