ES+17 keine Mens - werde bald wahnsinnig - wer hatte auch so lange zweite Zyklushälfte?

Hallo in die Runde,

ich bin heute ES+17 und es ist noch immer keine Mens in Sicht. Normalerweise dauert meine 2te Zyklushälfte 14 bis 15 Tage. Verschobener Eisprung ist ausgeschlossen denn er passierte während des Ultraschalls in der KiWu Klinik (war übrigens wunderschön anzusehen). Bluttest & Urintest leider negativ #schmoll. Wo bleibt dann aber die Mens? Ich werde noch verrückt - will nur noch dass sie kommt und es weiter geht ... Hat oder hatte noch jemand von euch so eine lange zweite Zyklushälfte? Woran kann das liegen? Habe gelesen, dass 12 bis 16 Tage normal sind ...

Liebe Grüße

1

Test ist negativ?

8

ja Bluttest & Urintest beide negativ

2

was sagt test?

nimmst du medis?

7

Medis nehme ich nicht. Hormonwerte wurden in der 1ten und in der 2ten Zyklushälfte kontrolliert. War alles prima.

3

Wann hast du denn getestet? Wsnn war der bluttest?

Die einnistung dauert bis zu 10 tage nach ES. Es wäre gut möglich, dass der eben erst nach 9 oder 10 tagen abgeschlossen war. Dann kann die hcg konzentration noch zu niedrig sein.

6

Der Bluttest in der Kinderwunschklinik war gestern. Nachmittag kam der Anruf, dass der Test negativ sei. Habe gestern auch noch einen 10er SST gemacht - ebenfalls negativ.

4

WILLKOMMEN IM CLUB!

Ich bin NMT+10 hab meine Mens immer noch nicht bekommen.Hatte gestern abend nochmal ein 20er Test gemacht der war negativ. bzw nur wieder so ne leichte verdunstungslinie wie auf dem anderen. (Was mich auch wundert!) dass das bei beiden Test gleich war. Also insgesamt 3 Urintest negativ und ein 10er dabei... Ansonsten immer noch druck auf dem Unterleib als würde die Mens kommen aber kommt eben nichts. Ich denke das ich den Zyklus auch schon abschreiben kann... irgendwie muss doch dann der Test mal positiv sein? Und ein FA Termin habe ich natrülich erst am 21.11. #schock zum Ultraschall und evtl Bluttest.

Müsste eigentlich demnächst wieder mim ES dran sein, aber Zervixschleim technisch tut sich auch nichts verändern. Im Gegenteil Mumu ist fest und zu... ich weiß nicht mehr auf was ich hoffen soll #augen#rofl:-[

10

NMT+10 ist heftig. Was kann das sein außer Schwangerschaft?

Ich wünsche dir viel Glück #klee

13

Ich kann mir entweder nur einen Zyklus ohne ES vorstellen. Ohne ES - keine Mens...

Oder vielleicht eine Zyste oder so, aber das werde ich dann gena auch erst am 21.11. erfahren :-)

Danke ... ich drück dir auch die daumen das du demnächstest in die Kugelzeit gehen darfst #blume

5

Hallo Friedlinde,

hast du ein Zyklusblatt? Ab 18 Tagen Hochlage ist eine SS so gut wie sicher.

9

Meine Temperatur ging erst 3 Tage nach ES hoch und seit ES+16 ist sie wieder unten. Es passiert aber nix und das verstehe ich absolut nicht.

12

Ist sie unter der CL?

Sie ging erst 3 tage nach ES hoch...woher weißt du denn, wann der ES genau war? Den kann man ja auch mit Kurve UND Ovus etc. nicht genau bestimmen.

11

Hab heute auch erst bei ES+17 meine Mens bekommen, Temperatur ging gestern runter und heute wieder knapp über CL.

Bei mir liegt es aber wahrscheinlich am Clomifen, hatte in den andern beiden Zyklen damit auch längere Zyklen.

14

Bei mir ist es wie bei dir. Allerdings ohne Medis. Sie trudelt jetzt langsam ein. Trotzdem frage ich mich, warum erst heute ...