hi Mädels
ich glaub mein Körper verarscht mich
Heute ES+10-12 (denke aber eher ES+10) ES lt. Urbia am 28.10.
Ich muss in der 2.ZH Utrogestan nehmen - morgens und abends eine vaginal.
Seit 2 Tagen.- Brustschmerzen seitlich die abends immer stärker werden und beim rankommen echt weh tun
seit gestern ist mir morgens flau und abends auch.-
kommt das wirklich alles nur vom Progesteron??
ich depp hab heute morgen getestet .- billigtest von one step natürlich negativ weil auch viel zu früh.
Ich hatte so was letztes mal bei meiner SS im November vor 1 Jahr (FG in der 7.Woche)
und normal ist mir nie schlecht vom Utrogest.
Aber viele schreiben das kann daher kommen.
Mich nerven diese Körper spielchen
wem gehts genauso??
tempi klar über CL und immer um die 37 (kommt ja durch Utro)
mich nervt das und es macht einen traurig wenn dann die mens kommt. wir sind im 16ÜZ
wem geht es genauso???
Hallo Liebes,
Ich kann das gut nachvollziehen. Dachte letzten Zyklus auch, dass ich schwanger sei, da die Anzeichen sehr dafür gesprochen haben. Leider nicht, meine Mens kam und dann mit fiesen Krämpfen.
Ich habe heute Abend einen Termin mit meiner HP, da ich Sepia C1000 nehmen will. Bin sehr gespannt, ob es damit klappt!
Es ist doch ungerecht, erst werde ich mit 19 ungewollt schwanger und jetzt nach 16 Jahren, werde ich einfach nicht schwanger, wo ich es doch so sehr möchte. Und so langsam läuft mir die Zeit weg ????
Ich hoffe, Sepia hilft mir.
Hallo Liebes,
oh es geht mir ähnlich wie dir
ich wurde mit 23 ungewollt schwanger und jetzt klappt es 10 Jahre danach nicht mehr
Würdest du mich auf dem laufenden halten wegen diesem Sepia? Bzw kannst du mir erklären was das ist und was es bewirken soll??
Das wäre super lieb
Guten Morgen du Liebe,
Ja das ist doch wirklich seltsam. Manchmal hab ich die Angst, dass ich damals schwanger geworden bin, weil vielleicht schon irgendwo geschrieben war, dass es später nicht mehr klappen wird. Klingt vielleicht etwas absurd - ich mach mir wahrscheinlich auch viel zu viel Gedanken.
Sepia c1000 habe ich gestern Abend eingenommen, allerdings verabreichte mir meine HP nur 5 Kügelchen und keine 10, wie viele geschrieben haben. 10 Kügelchen könnte eine Medikamentenprüfung hervorrufen und das wäre nicht gut.
Sepia c1000 soll sich positiv auf den hormonhaushalt auswirken, den Fluss wieder in Gang bringen. Ich bin gespannt, bis her geht's mir sehr gut. Wenn man in Foren liest, sind sehr viele mit Sepia schwanger geworden, auch eine Freundin von mir, wobei sie unterstützend noch etwas anderes bekommen hat, aber auch homöopathisch.
Was nimmst du denn?
Vorhin habe ich gelesen, dass sich Karotten und Süßkartoffeln auch positiv auswirken sollen.
Lieben Gruß