Hallo zusammen,
hatte bisher immer einen konstanten Zyklus mit Eisprung.
Diesen Monat zeigt er mir nur blinkende Smiley an...ich hatte im September eine Fehlgeburt mit Ausschabung und befinde mich seit dem im 2. ÜZ wieder.
Kann das auch sein, dass gar kein konstanter Smiley mehr kommt? Und wenn ja, ist die Chance, diesen Monat Erfolg zu haben gar nicht mehr gegeben?
Vielleicht mag mir ja jemand antworte.
LG und Danke
Blinkender Smiley macht mich verrückt
Huhu
Wie lange blinkt er denn schon!? Hatte diesen ovu letzten Monat und genau da hatte sich mein zyklus verlängert und somit kam der feste smily erst nach unsäglich langen 14tagen..
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
Der Smiley blinkt seit zk 10 und ich habe heut den zk 18. mein Zyklus geht immer 28-30d.. Und der Eisprung war sonst immer bei Tag 16,17 und einmal bei 19...aber dieses Mal hab ich das Gefühl da kommt nix mehr..vielleicht wegen der Ausschabung? Aber da war ja ein Zyklus dazwischen eigentlich.
Hat man da dann keine Chance richtig mehr schwanger zu werden bei blinkendem Smiley?
Hey.
Ich hab zwar nicht den blinkenden Smiley, sonder benutze den rosanen ovutest von cb, aber auch ich hab kein Smiley. Hatte auch eine AS im September und befinde mich auch im 2.ÜZ.
Bin schon bei ZT 22.
ich befürchte, dass ich keinen ES habe diesen Monat.
Danke für deine Antwort.
Das tut mir leid..dann sind wir ja eigentlich fast gleich. Ich bin bei ZT 18 aber mein Eisprung ist sonst immer früher gewesen...
Hoffentlich klappt's bei dir bald
Bei mir hat der Smiley diesen Zyklus 9 Tage lang geblinkt, bevor er stand!
Gib die Hoffnung mal noch nicht auf
Okay danke dir. Ich bin schon ZT 18 und das ist für mich eigentlich schon lange drüber. Vor allem ist jetzt das Problem das meine Packung mit den Teststreifen leer ist. Werd wohl mal die zweite Packung öffnen...
Hab einen neuen Tester eben genommen mit nem ovu Test aus ner neuen Packung und Zack....der Smiley...hab vor lauter Freude eben geheult. Total bescheuert. Dachte schon nach der AS stimmt was nicht mit mir mehr...
Oh Mensch bin ich erleichtert....
Kann man das nicht abstellen sich immer so verrückt zu machen mit dem blöden testen?!?! Aber wenn's einem so viel bedeutet und man sich alles so sehr wünscht ist das schwer.
Ich verstehe Dich absolut. Meine AS ist jetzt 5 Monate ...Mach Dir keinen Kopp alles wird jut. Der Körper braucht Erholung und dann klappt es.
Ja da hast du wohl recht. Aber die warterei ist manchmal kaum auszuhalten auch wenn man sich vornimmt alles entspannt anzugehen