Linie schwächer?

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich ja mit dem Presense eindeutig positiv getestet. Heute auch, aber die Linie ist schwächer als mit dem Urin von gestern Mittag?
Liegt das vll daran, dass gestern kaum etwas raus kam und heute schon(trinke vorm Schlafengehen auch immer reichlich)..
Bin ja selber Schuld, weil ich so früh getestet habe, aber man macht sich trotzdem seine Gedanken :/

Vielen Dank schonmal

LG

1

Mit dem presrnse 10er war bei mir es9 eine Linie zwar schwach aber deutlich zu sehen und ein Tag später war die Linie halb so stark.habe mir auch Gedanken gemacht aber mit anderen sst waren die Linien alle gleich und gut erkennbar

3

Danke, das beruhigt mich!:)

2

Natürlich kann das daran liegen. Auch morgenurin kann dünn sein.
Alles Gute

4

Danke. Vll ist es dann für mich tatsächlich besser mittags zu testen.

5

Also grundsätzlich brauchst du jetzt ja nicht mehr testen. Hast doch schon positiv getestet und das mittags. Ob Linien stärker werden oder nicht etc. hat doch nichts zu sagen ;-)

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war bei ES +9 eine leichte zweite Linie zu erahnen. ES + 10 war er blütenweiß :-(

ES + 11 dann positiv.

Bin nun in der 9 SSW
Drücke die Daumen!!!

8

Das macht Mut, danke und alles Gute dir:)

10

Hallo,

Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war es letzten Monat kein gutes Zeichen. Ich habe ab ES 9 positiv getestet und die Linien wurden täglich deutlicher bis ES 13-14, ab da wurden sie wieder blasser. ES 17 setzten die Blutungen ein.

Ich würde morgen nochmal testen und drück dir die Daumen.

:-(

11

Das klingt ja nicht so toll..

12

Ja, aber du hast ja nur zwei Tests zum Vergleich. Wie weit bist du denn?

Wenn du noch sehr früh dran bist muss das nicht zu bedeuten haben. Aber wenn die über mehrere Tage schwächer werden ist das leider kein gutes Zeichen....

weitere Kommentare laden