Verwirrt: Sehr kurze Periode?

Hallo meine Lieben! Ich bin schon länger stille Mitleserin hier bei euch, habe jetzt aber eine kleine Frage und dachte eventuell hatte ja jemand von euch auch schon einmal solch einen Fall.

Kurz zusammengefasst: ich habe diesen Sommer die pille nach ca 8 Jahren Einnahme abgesetzt und "üben" seitdem fleißig.

Die Sache ist die, seit dem absetzen habe ich eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen, meine Periode hätte ich regulär letzten Samstag bekommen sollen, sie kam auch nachts dann, aber nur irgendwie. Sonntag leichte bis mittlere Blutung, nicht wirklich viel und Montag war das ganze dann auch schon wieder vollkommen vorbei.

Hatte das in der Form noch nie, es war definitiv stärker als eine Schmierblutung aber eben auch weit entfernt von meiner normalen Periode (die normal eher 5+ Tage dauert). Eventuell hat jemand ja so etwas ebenfalls schon einmal gehabt? (Zum Arzt würde ich gehen wenn das ganze jetzt noch einmal Auftritt, bis jetzt kannte ich das so bei mir wie gesagt nicht)

Entschuldigt, ist ein wenig länger geworden, kennt das jemand von euch?

1

hallo....
hast du mal getestet? ich hatte das in meiner letzten ss. war dann doch keine periode;-)

2

Nein, nicht getestet. Sonntag erschien mir die Blutung dann doch zu viel...und ich hatte gerade keinen test zur Hand. Wie viel war das denn bei dir ungefähr?Tschuldigung für die Details :) ich dachte immer schwanger und Periode, das kann dann maximal eine schmierblutung sein...Ich hatte schon einen ob voll.

3

wenn ich mich richtig erinnere hatte ich drei oder vier tage blutungen. also keine schmierbluuung, dass war schon etwas mehr. wenn man es dann weiß, war es schon weniger als normal aber in dem augenblick ging es für mich als periode durch.

weitere Kommentare laden