Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe, bin etwa es+8 und habe seit 2 Tagen immer mal wieder extreme unterleibsschmerzen und, falls das relevant ist, total unreine Haut.
Was meint ihr sind das Anzeichen oder deutet es eher auf pms hin?
Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht, da ist die Schwangerschaft nur durch ausbleiben der Periode aufgefallen :)
Danke und lg
Es+8 unterleibsschmerzen
Huhu
Bin heute auch ES+8. Bei mir hat heute ein ganz leichtes ziehen angefangen und ich hab nen Pickel auf der Stirn!!! Ich bin jetzt 36 und das hatte ich seit der Pubertät nicht mehr zudem ist mir seit heute latent übel...
Allerdings schiebe ich das auf das Progesteron, welches ich ab ES einnehme. Das hatte ich letzten Zyklus nämlich auch und war nicht schwanger.
Aber der Pickel irritiert mich
Hallo!
Ich habe ungefähr seit ES +3/4 immer wieder Unterleibschmerzen wie bei der Mens. Mal mehr mal weniger. Bin heute ES +10.
Ob es was zu bedeuten hat weiss ich nicht aber es ist schon komisch da ich es so nicht kenne.
Wenn ich jetzt auf mein Gefühl höre würde ich sagen es hat geklappt aber wissen tue ich es natürlich nicht.
Allerdings hatte ich beim letzten mal auch recht war aber dann leider eine FG in der 10 SSW.
Wir müssen wohl alle noch ein paar Tage durchhalten bis wir testen können.
LG
Letzten üz hat mein unterleib tagelang ne Party gefeiert. Ziehen, brennen, druck...aaaber nicht schwanger
Hi ich bin heute auch es+10
Habe seit es+8 unterleibsschmerzen ziehen hier ziehen da .. Es brennt an den Eierstöcken und meine brüste jucken .. Aber ich glaube nicht das es diesen üz geklappt hat ..
Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat. :)
Ich bin Es+4 und mir ist gestern total übel gewesen, was ich von mir garnicht kenne. Ich dachte erst an Magen Darm aber nun glaube ich das es vllt doch geklappt haben könnte. Hab mit Clomifen unterstützt. Habe auch ein Ziehen im Unterleib und Blähbauch, fühl mich schlapp...