Hallo zusammen
Ich bin grad soooo durcheinander ..Bitte hilft mir.. bin heute ZT 14.. ich teste seit ZT 12 mit Clearblue die lilanen .seit dem zeigt der test mir einen blinkenden smiley. Da ich noch von letzten zyklus 3 stäbchen hatte habe ich die benutzt. ich habe mir gestern neue gekauft. Hab dann mit dem neuen Gerät heute morgen getestet und es war nur ein Kreis zu sehen ! Hab dann direkt hinterher noch ein test mit dem alten Gerät gemacht und siehe da wieder ein blinkenden Smiley zu sehen !! Was soll das ?! Was soll ich jetzt von den Tests halten?! Laut Kalender ist mein ES morgen -.- BITTE HILFT MIR !
(Hab nebenbei ab Zt10 auch mit One step getestet den bild füge ich auch bei)
Hilfeee ! Ovu CB lila !!
Das ist ja wohl pupsegal, ob der ES heute ,morgen oder übermorgen ist!? Du weisst es ist die fruchtbare Zeit also ist doch alles ok oder nicht? Meine Güte.
Nee es geht mir nicht darum ob mein es heute,morgen oder übermorgen ist. Es geht mir darum ob ich überhaupt einen Es haben werde ! Ein Test zeigt Kreis an und der andere einen blinkenden Smiley an was soll ich jetzt glauben?! Darum gehts mir!
Nicht jede Frau hat regelmäßig jeden Monat einen Eisprung, allein aus medizinischen Gründen möchte der Arzt das man das ermittelt/beobachtet so gut es geht.
Es geht also nicht immer allein um die fruchtbaren Tage.
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag leisten kann sollte man Vl einfach mal leise sein! Liebe sweetandeasy
Du machst 6 mal am Tag einen Ovutest? Und dann noch den Clearblue? Wow
Hast du den denn mit dem gleichen Urin gemacht? Würde einfach immer
abends ungefähr zur gleichen Uhrzeit nach längerer Pipipause machen und
dann noch mal schauen. Bei den ganzen Test würde ich sonst nicht mehr durchblicken
und man macht sich ja total verrückt
Jaaa die billigen One Step s habe ich mehrmals am Tag gemacht . Weil die so dunkel waren.. Hab ja eigentlich einen sehr unregelmäßigen Zyklus : ( Habe diesen Monat nach ca Zt60 mit Klapperstorchtee angefangen und in paar tagen meine Periode bekommen (Dank Tee). Deswegen auch soviele test am tag : ) weil ich mein Es nicht verpassen wollte. Clearblue soll mann ja nur mit Morgenurin machen. : ) jaa hab die mit gleichen Urin gemacht : / deswegen bin ich ja auch so durcheinander ..
Das neue Gerät kennt dein Körper noch nicht... Man soll immer mit den alten testhalter weiter testen!
Jaaa das kann auch sein *-* Stimmt !
Oder der alte Testhalter ist iwie defekt :( das was ich nicht hoffe..hatte einmal einen Fehlermeldung. Seitdem zeigt der die blinkenden Smileys an . Kann auch nur ein Zufall sein. Ich mach mich mal nicht so verrückt und teste mit den alten weiter :*
Danke dir vielmals : )
Das hatte ich auch mal,die neue Packung also das neue Gerät zeigt immer ein Kreis an beim 1 stäbchen,es muss ja deine Werte zum vegleich haben,mit deinem alten gerät Hast du ja mehrmals getestet da sind die Daten abgespeichert,ich hoffe du verstehst,teste nochmal mit dem neuen da kommt bestimmt dann ein blinkender smiley
Jaaa ich verstehe .. mach ich danke dir : )
Hi Du,
hab gerade was ähnliches gepostet.
Mein Eisprung müsste heute sein, aber das Ding zeigt nur einen Kreis
Laut Kalender und billigem Ovu passt es aber mit dem Eisprung.
Zeig deinen Ovutest doch mal her
Meiner schaut heute, am vermutlichen Eisprung so aus.
Wünsch dir viel Erfolg.
Immer eine Phase bis zum feststehenden smilie mit dem selben Halter testen ! Das ist wichtig sonst denkt der halter ein neuer Zyklus beginnt.
Nach den strichen darf man wirklich nicht gehen, aber morgen oder übermorgen kann der feststehende smilie ja noch kommen. Der cb sollte aber mit morgenurin gemacht werden- wenn das gerät dann schonmal den blinkenden smilie angezeigt hat kann man auch am Nachmittag/abend nochmal