Endlich! Nach 25 ÜZ...

Hallo!

Als ich mich hier vor zwei Jahren angemeldet hab, dacht ich immer, es wär ein Klacks schwanger zu werden.

Anfangs war es eher eine Einstellung "wenns kommt kommt's, wenn nicht, haben wir ja noch Zeit".

Als dann aber nach Eineinhalb Jahren trotz Ovus, PreSeed, etc. noch immer nichts passiert ist, wurde jeder Zyklus unangenehmer.

Immer mehr Fragen stellte ich mir/stellten wir uns.

Und ich hatte das Gefühl, dass mein Körper mich Monat für Monat aufs neue verar***t.
Von Brustspannen, bis hin zu irgendwelchem Ziehen und Ziepen, ja auch Schmierblutungen, oder die "Einnistungsblutung"... irgendwie hatte ich alles, was man sich nur so vorstellen konnte. Und trotzdem bekam ich immer wieder aufs neue meine Tage... und alle SSTests blieben blütenweiß (obwohl ich mir so oft eingebildet hab, dass ich doch ne Linie seh :-p).

Ich bin dann zum Arzt, bei mir sei alles ok und mein Freund hat ein Spermiogramm fertigen lassen, ebenfalls unauffällig.

Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr...

Ja und diesen ÜZ... wurde ich stutzig, als ich einen Tag vor NMT einen Ovu machte und der Bomben-Positiv war. Bisher hatte ich vor der Periode zwar leichte zweite Linien, aber nie so starke. Tadaaa #schwanger - schwanger :-) Natürlich nicht einfach so, wir taten schon was dafür :-p An NMT erst mit dem Pregnafix und an NMT+2 mit dem Clearblue, der dann wirklich "schwanger" anzeigte.

Als wirkliche Anzeichen deutete ich nur die Rückenschmerzen, die ich ab ca. ES+8/9 hatte, die zogen, als würd ich meine Mens bekommen. An ES +11 dann noch Unterleibsschmerzen, als würd ich die Regel bekommen - kam aber nicht.

Die Rückenschmerzen halten noch immer an und hier und da ziepts mal.

Hilfsmittel hatten wir nur Ovus und PreSeed (das ich aber schon seit fast einem Jahr benutze #schein) Jetzt zittere ich bis zum FA Termin und der Bestätigung dass alles ok is. Ich habe eine solche Angst, dass etwas schief gehen kann.