Endlich! Nach 25 ÜZ...

Hallo!

Als ich mich hier vor zwei Jahren angemeldet hab, dacht ich immer, es wär ein Klacks schwanger zu werden.

Anfangs war es eher eine Einstellung "wenns kommt kommt's, wenn nicht, haben wir ja noch Zeit".

Als dann aber nach Eineinhalb Jahren trotz Ovus, PreSeed, etc. noch immer nichts passiert ist, wurde jeder Zyklus unangenehmer.

Immer mehr Fragen stellte ich mir/stellten wir uns.

Und ich hatte das Gefühl, dass mein Körper mich Monat für Monat aufs neue verar***t.
Von Brustspannen, bis hin zu irgendwelchem Ziehen und Ziepen, ja auch Schmierblutungen, oder die "Einnistungsblutung"... irgendwie hatte ich alles, was man sich nur so vorstellen konnte. Und trotzdem bekam ich immer wieder aufs neue meine Tage... und alle SSTests blieben blütenweiß (obwohl ich mir so oft eingebildet hab, dass ich doch ne Linie seh :-p).

Ich bin dann zum Arzt, bei mir sei alles ok und mein Freund hat ein Spermiogramm fertigen lassen, ebenfalls unauffällig.

Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr...

Ja und diesen ÜZ... wurde ich stutzig, als ich einen Tag vor NMT einen Ovu machte und der Bomben-Positiv war. Bisher hatte ich vor der Periode zwar leichte zweite Linien, aber nie so starke. Tadaaa #schwanger - schwanger :-) Natürlich nicht einfach so, wir taten schon was dafür :-p An NMT erst mit dem Pregnafix und an NMT+2 mit dem Clearblue, der dann wirklich "schwanger" anzeigte.

Als wirkliche Anzeichen deutete ich nur die Rückenschmerzen, die ich ab ca. ES+8/9 hatte, die zogen, als würd ich meine Mens bekommen. An ES +11 dann noch Unterleibsschmerzen, als würd ich die Regel bekommen - kam aber nicht.

Die Rückenschmerzen halten noch immer an und hier und da ziepts mal.

Hilfsmittel hatten wir nur Ovus und PreSeed (das ich aber schon seit fast einem Jahr benutze #schein) Jetzt zittere ich bis zum FA Termin und der Bestätigung dass alles ok is. Ich habe eine solche Angst, dass etwas schief gehen kann.

Mädels, ich wünsch es jeder einzelnen von euch von Herzen!! #herzlich bald einen positiven Test und danach ein kleines Wunder in den Händen zu halten.

Und sobald ich beim FA war und alles i. O. ist verteil ich hier natürlich kräftig Viren.

Wer's bis hier geschafft hat, danke fürs Lesen ;-) So viel wollte ich doch eig. gar nicht schreiben :-D

#winke

1

Ich gratuliere dir com ganzen Herzen:)

Wir sind aktuell auch im 26 üz...Ich weiß wie du dich fühlst...Ich drück dich ganz herzlich und hoffe sehr das alles gut geht.

LG

Melmo + 2 sternchen

2

Hallöchen!

Ich hibbel nun auch schon jenseits der 12 Monate und freue mich immer wahnsinnig wenn es bei anderen Langzeit-Hibblern fruchtet ;)

Herzlichen Glückwunsch und lass es dir gut gehen :)

3

Toll!Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!freue mich für all die positiv Testerinnen!????

4

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du ganz entspannt die nächsten Wochen und Monate genießen kannst und dann am Ende ein Wunder schönes gesundes Baby im Arm hältst.

5

herzlichen glückwünsch!

ein langer harter weg, ich wünsch nur das beste das es sich so richtig schön festbeißt!!

6

Alles Liebe auch von mir :))) ein schönes "ende" ...vielmehr aber ein wundervoller Anfang für euch :)

Ich schließe mich deinen Wünschen an alle anderen bald Mamas an!

7

Langzeithibblern gönnt man es gleich noch mehr (ich gönne es dennoch jeeeeedem!, bitte nicht falsch verstehen). Unvorstellbar für mich, wieviel Geduld und Nerven ihr aufbringen musstet. Herzlichen Glückwunsch und auf das es sich auch ganz fest einkuschelt :-)

9

Als wäre 25 Üz viel!? #rofl

13

Natürlich ist das viel!

8

Ich habe nicht alles gelesen, wollte nur sagen das 25 UZ nicht viel ist.

10

Freu dich doch einfach für sie. Ich finde über zwei Jahre sind sehr lang und umso schöner wenn es dann klappt. Verstehe solche Kommentare nicht... #sorry

11

Hat trotzdem gereicht.
Ich weiß, dass andere noch viel länger warten und versuchen, im Gegenzug klappt es bei so vielen bereits im ersten halben Jahr oder im ersten Jahr. Im Gegensatz hierzu sind auch (zumindest für mich) 25 ÜZ viel gewesen.

Dir wünsch ich alles Liebe...

12

Hi, ja herzlichen Glückwunsch! Ist schon komisch das bei manchen echt so lange dauert obwohl alles in Ordnung ist! uns erging es genauso wie bei euch! 24 Üž hats bei uns auch erst geschnackelt! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das du deine Schwangerschaft genießen kannst! LG