Hey ihr lieben
Meine Periode ist jetzt 15 Tage her und eins quält mich gerade ich hatte gestern beim abwischen einen kleinen hellroten bluttropfen auf dem Papier könnte das die einistungsblutung gewesen sein?
Kurz zu mir wir versuchen seit knapp 3 Jahren schwanger zu werden und vor kurzem haben wir mit Ovus aufgehört und gesagt wenn es kommt dann kommt es daher weis ich auch nicht wann mein Eisprung war und mein Zyklus variiert zwischen 26 Tagen und 80 Tagen also auch ziemlich große Spanne dazwischen deswegen kann ich es zurzeit nicht deuten
Wer hatte den schonmal eine einistungsblutung und kann mir sagen wie sie aussieht und ob das mehrere Tage an hält oder ob das unterschiedlich ist
Einnistungsblutung?
ZT 15?
dann war wohl jetzt erst ES
3 jahre? und nicht untersuchen lassen ?
Doch natürlich habe ich alles schon durch und bei mir wurde das PCO diagnostiziert und langsam haben wir es auch satt immer auf abruf zusammen zu schlafen und alles immer abklären zu lassen Zyklustag ist nicht 15 sondern es ist 15 Tage die Periode her bin jetzt zyklustag 21
was mit SG und Eileiter?
achso ZT 21
ja das könnte dann passen
aber es kann auch so mal sein
einnistungblutung haben nur ca 1% der Frauen
einistungsblutung ist ein paar tropfen rotes blut
sehr wenig sehr kurz
Okay also könnte das eventuell eine gewesen sein weil es war wirklich nur ein kleiner ca. So Groß wie ein kleiner Knopf Tropfen hellrotes Blut und seit dem gar nichts mehr
wäre schon sehr sehr früh
viele so um die zeit ja erst ES
eine einnistungsblutung ist genau so, wie du es beschreibst.
1knallroter tropfen und sonst nix.
danach hatte ich 2tage schmierblutung.
mein zyklus ist allerdings etw. kürzer als deiner und das ganze war zu einem zeitpunkt, an dem ich noch nie eine blutung hatte.
da war mir schon alles klar.
ca. 7tage nach deiner blutung würde ich testen, wenn du magst.
eher nicht.
viel erfolg!!
also 7tage nach der einnistungsblutung natürl.
dann ist genug zeit vergangen.
das ei hat sich lang genug eingegraben, um genug hcg zu bilden.
nimm nen 10er test.
die sind am empfindlichsten.
Danke :) ja war auch etwas erschrocken da ich zu diesem zeitpunkt noch nie so etwas hatte aber ich mach mich jetzt nicht verrückt den sonst werde ich sowieso wieder enttäusch wenn es nicht geklappt hat
Wenn du am zt 15 ein kleinen roten Fleck in dein Höschen hattest , würde ich eher auf eine ovulationsblutung tippen. Einnistung wäre am zt 15 eher unwahrscheinlich.
Ich bin zyklustag 21 nicht 15 ich hatte geschrieben das meine Periode 15 Tage her ist