ES+13 negativ 10er.... das war's dann wohl

Hi Mädels, oh man... ich bin deprimiert und traurig. Warum klappt es einfach nicht? Wie geht's euch?

1

Im wievielten ÜZ bist du?

Bin momentan ES +10 und merke garnichts! Hast du Symthome?

Lg

2

Das war jetzt der ÜZ 10. und wie viele hast du schon?

Ja, ohne Ende Anzeichen aber ich leider immer unter PMS. Mal mehr, mal weniger.

Keine Anzeichen? Hast du sonst immer welche?

3

Bin im 7 ÜZ und hatte vorigen Zyklus einen frühen Abgang :(

Diesen Zyklus habe ich das Ritex KIWU gel verwendet und bin gespannt obs damit geklappt hat!

Bei mir ists wie bei dir, mal hab ich welche, mal nicht! Kommt auch darauf an wie stark ich in mich hineinhöre!

Wie hast du deinen ES bestimmt?

Lg

weitere Kommentare laden
5

Hay, mir geht es genauso wie dir ich und mein Mann warten schon 3 ein halb Jahre auf die Schwangerschaft und es klappt bei uns auch nicht haben alles versucht es geht irgendwie nicht , ich hoffe du bekommst ein Rat und kannst es mir weiter geben .LG

6

Ohje, 3 Jahre ist sehr lang :/ ich drücke dir die Daumen dass es ganz bald klappt! Habt ihr euch schon komplett durchchecken lassen?

7

Ja haben wir alles gemacht u versucht es klappt irgenwie nicht bei kinderwunsch Zentrum waren haben alles gemacht was nötig War , mein Mann hat sich alle tests machen lassen , aber ich hoffe noch muss ich Wir wünschen uns so gerne ein Kind , ich bin schon 34 und er 40 das macht mir auch noch sorgen , aber wir hoffen zusammen , muss du auch bleibt uns nichts anderes übrig

weitere Kommentare laden