Nachdem ich am Mittwoch gaaaaaanz Hauch zart testen konnte starten wir jetzt in den 6. ÜZ.
Ich bin so traurig
Auf in ÜZ 6
Hey, kopf hoch. Wir starten nun auch in den ÜZ6.. Durfte bisher leider nicht mal hauchzart positiv testen... Sieh es als gutes Zeichen, es wird bestimmt bald soweit sein. Liebe Grüße
Meinst du?
Manchmal denke ich ob was nicht mit mir stimmt.
Spüre sehr schmerzhaft meinen eisprung und nutzen wirklich gut die fruchtbaren tag aber es will nicht fruchten;-(
Ich weiß dass 6 ÜZ nicht viel sind und hab den größten Respekt vor Frauen die das länger mit machen.
Hallo, wir sind mittlerweile im ÜZ 16 und es klappt auch nicht. Wahrscheinlich mache ich mich zu verrückt und setze mich zu sehr unter Druck. Aber, Hoffnung nicht aufgeben!
Oh nein! Ich hab jetzt wirklich gedacht das es bei dir heute positiv sein wird. Das tut mir sehr leid. Aber lass den Kopf nicht hängen. Nächsten Zyklus wirst du positiv testen! Und ich hatte auch noch nicht mal einen Hauch von positiv. Das ist schon ein gutes Zeichen!
Ich danke dir.
Mich hat jetzt auch noch die Grippewelle erwischt.
Ich war gestern ziemlich down und mir war nur zum heulen zumute aber ändern kann ich leider nichts daran;-(
Ich werd den nächsten zyklus jetzt nichts mehr testen denn ich merke wie verrückt es einen macht. Brauch jetzt diese Auszeit mal.
Aber bald werden wir positiv testen und das dann wird die Freude darüber alles vergessen lassen
Also ich habe heute eine leichte Blutung bekommen, d.h. meine Tage kommen morgen bestimmt. Ich komme mit dir mit in den 6 ÜZ. Ich war heute auch ziemlich enttäuscht aber hey nach einem Glas Wein mit meinem Mann bin ich so motiviert wie nie! Nächster Monat gehört uns und wenn ich keinen zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest haben sollte, dann male ich mir einfach einen drauf ????????????.
Hi,
Doofe Frage aber wenn du mit einem Hauch positiv getestet hast, warum geht es dann in den 6 ÜZ oder ist der Drache gelandet?
Ja leider kam der Drache. Aber der Hauch von etwas sagt mir es wird nicht mehr lange dauern