Doofe Schwangerschaftstests!

Thumbnail

Guten Morgen:)
Tut mir leid das ch schon wieder nerve!!! Ich könnte grad die Wände hochgehen. Hab brav mit Mu getestet, beide tests selber Urin. Müsste morgen/übermorgen meine Mens bekommen.
Ich dachte ich spinne!

Links alvita frühtest (15er)dachte die linie explodiert! Wirkt aber eher negativ :/
Rechts alvita 25er und linie kam sofort...
Ich will einfach nur ne fette Linie das ich mein Glück endlich glauben kann und nun das ich bin so sauer... den 25er hab ich nur gemacht weil ich nicht noch einen cb verschwenden will

Lg und schönes und erfolgreiches ;) Wochenende

1

Guten morgen,

Freu dich der test ist positiv:)
Die Tests müssen dich nicht anspringen .

Ich kann sogar auf dem 25er eine leichte 2te Linie erkennen.
(Beim antworten , ursprünglicher Beitrag wird eine Vergrößerung angezeigt bei meinem Handy)
Teste ab nmt nochmal :)
Test sieht doch Ok aus.

2

Na die linie auf dem 25er sieht man in live sogar noch besser aber wie kann es sein das ein 10er nicht anschlägt O.o

Ist mein 4. Kind (2 davon mit planung und allem was dazu gehört) aber sowas hatte ich echt noch nie:(

5

Vielleicht liegt s an der Konzentration des Urins oder an dem test selbst.

Mach dir darüber keinen Kopf :)

Du bist schwanger:)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

10er test

9

Also ich kann hier auch was ganz zartes erkennen;)

4
Thumbnail

25er test

10

Das sind schon gut aus :-) aber ich verstehe dich, mal will eine deutliche fette linie. Aber das ist nun mal das Problem wenn man vor nmt testet. Beneide oft die Frauen die weit nach nmt testen und dann eine schöne fette linie haben, die sogar die uroma erkennt :-p
Aber ich schaffe es nicht so lange zu warten #augen

12

Erstmal alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg. #klee
Das mit den Tests kann ich Dir erklären:

Der sogenannte "Frühtest" von Alvita ist ein David Schwangerschaftstest in anderer Verpackung. Und die Davids schlagen erst sehr spät und schwach an.
Der 25er ist ein Wirklichkeit ein blauer DM-SST in anderer Verpackung. Schau mal auf die Verpackung: Da steht am Anfang WO und dann Zahlen.

Es ist ja keine Überraschung, dass der "DM-Test" viel besser ist als der "David".
Ich würde in Zukunft also nur noch den Alvita 25er kaufen. #winke

13

Ah ok da wär ich nie drauf gekommen aber dehr gut zu wissen! Danke dir ?
Werd morgen früh n cb digi machen...der war gestern leider noch negativ

14

Hi mir geht es wie Dir. Am Mittwoch leicht positiv getestet und Heute einen CB gemacht der nicht Schwanger anzeigt :-( die Test am Mittwoch waren ein 10 von DM und ein 25 von RM den ich am Nachmittag gemacht hatte. Gestern wieder ein 10 von DM auch nur ein Hauch von Positiv. Keine Ahnung was ich nun glauben soll. Hätte am Montag meine Mens bekommen sollen.

weitere Kommentare laden