hatte gestern die Fehlgeburt zu Hause auf natürlichem Weg... :(
wann Köper bereit wieder schwanger zu werden nach Fehlgeburt?
Hey ich hups mal hier rüber... Ich hatte am 10.3. einen natürlichen Abgang in der 6.ssw. ich hab dann am 21.4. meine Periode wieder bekommen und hatte am 16.5. wieder einen positiven test!!!! Mein Körper war bereit...
Es ist alles möglich!!!!!
Liebe grüße
Hallo das tut mir sehr leid.
Ich schließe mich deiner Frage mal an, denn auch ich hatte am Mittwoch eine Ausschabung Ende der 10 ssw. Der Krümel hatte sich leider ab der 8 ssw nicht weiterentwickelt.
Da ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch bin würde es mich auch interessieren wann ich wieder loslegen kann. Mann hört ja immer wieder von 3 Monaten pause. Das kommt mir so ewig lang vor.
Ich muss dazu sagen, ich habe schon zwei große Mädels 8 und 4. Ich weiß sie auch echt zu schätzen, dass diese Schwangerschaften problemlos waren.
Aber ich hatte für mich gedacht, dass falls ich in ein paar Wochen hoffentlich meine Periode bekomme,ich dann noch einen Zyklus aussetzte und dann wieder starte.
Aber die Angst, dass es wieder passiert wird glaube immer bleiben.
Sorry für das Silopo
Lg
Hallo! Erstmal tut es mir sehr leid, dass du eine FG hattest... Habe auch schon 2 gehabt. Nach der ersten habe ich 5 Monate später wieder positiv getestet, leider endete dies wieder in einer FG. Und jetzt bin ich direkt im Zyklus danach ohne Mens wieder schwanger geworden und hoffe, dass es bleibt.
Fühl dich gedrückt. Das tut mir Sehr leid für dich.
Ich hatte in Juli eine Fehlgeburt in der 7ssw. Mein Arzt sagte mir, dass wir gleich wieder weiter machen können sofern wir bereit dazu sind. Das kommt ganz auf dich drauf an,wie du dich fühlst.
Der Körper ist auf schwanger eingestellt und man sagt, man kann schnell wieder Schwanger werden. Ich hab gleich im 2 Üz nach der Fehlgeburt positiv getestet und bin jetzt in der 16ssw.
Wünsche dir alles Gute
Es hat bei mir 2 Monate nach der Ausschabung wieder geklappt . Heute 18. ssw. Liebe Grüße
Hier trifft man sich wieder.
Ich verstehe deine wünsche ich glaub ab deiner stelle würde ich garnicht warten. Wir haben beschlossen wenn ich das erste mal meine Periode bekomme werden wir gleich wieder loslegen. Ich hoffe wir werden und schnell wieder im SchwangerschafTs Forum wieder treffen:*
Es tut mir sehr leid für dich diese Erfahrung ist nicht schön.
Ich hatte vor 2 Wochen sich eine Fehlgeburt mit ausschabung in der 11. Woche. Unser kleines hat sich nicht weiter entwickelt und das Herz aufgehört zu schlagen.
Mein Frauenarzt sagt ich soll auf meine nächste Blutung warten und dann wieder starten.
Das möchte ich auch! Ich kann es nicht abwarten schnell wieder schwanger zu werden. Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht so lange dauert. Für die erste schwangerschaft haben wir 10 Monate gebraucht.
LG
Das tut mir leid für dich...
ich hatte Anfang august in der 11.ssw eine Ausschabung und hatte bis letzten Monat keinen normalen Zyklus... meine Gynäkologen hat damals gesagt ich sollte einen Zyklus Pause machen damit alles verheilen kann... glaube nach einer Ausschabung ist es was anderes als bei einem normalen Abgang... ab September haben wir es dann wieder drauf angelegt aber dadurch das mein Zyklus noch durcheinander war hat mein Körper mir ja gezeigt das er noch nicht bereit ist... sind jetzt Ende 2. ÜZ und ich glaube nicht das es geklappt hat! Wenn es passiert dann passiert es... hab für mich alle ovus kurven etc. weggeworfen weil es mich immer runter gezogen hat weil alle gesagt haben man wird sofort bzw schnell wieder schwanger es sind jetzt 5. Monate nach der Fehlgeburt bei uns und ich bin noch nicht schwanger... schnell sieht für mich anders aus ????
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen das es bei dir bald wieder klappt ????