Mittlerweile HASSE ich diesen Drachen!

Hallo ihr lieben, pünktlich auf den Tag und sogar die Stunde ist der Drache gelandet. Mittlerweile hasse ich ihn und entwickle Wut meinem Körper gegenüber :((( meine Freundinnen werden reihenweise schwanger, sogar teilweise ungeplant....warum ich nicht bzw wir alle?
.

Ich habe diesen Monat sogar mal sowas wie ein digitales Zyklus Tagebuch ab ES geführt, da kann man schön erkennen wie tückisch diese scheiß PMS ist... maaaaan:(

Ich hoffe dass es bei euch bald anders aussieht und ihr positiv testen dürft

1

Ach süße das geht glaube ich vielen so. Einschließlich mir. Wenn der Drache da ist bin ich immer am Tiefpunkt meines Zykluses und ich will dann einfach nicht. Mehr. Sobald der Drache vorüber ist , schöpfe ich neue Hoffnung für den nächsten Anlauf. Du bist also nicht alleine. Wir sind mittlerweile im 12. ÜZ. In welchem bist du?

Scheiß Drache ;(

2

Es geht uns allen leider so. Nur rede ich zuhause darüber nicht um meinen Mann nicht unter Druck zu setzen...

das war jetzt der 10 Zyklus also auf in den 11.

Ich drück dir die Daumen :))

3

Hey lass dich davon nicht unterkriegen. Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Auch wenn es leichter ist als getan. Ich bin mir sicher das auch du früher oder später einen positiven Test in der Hand halten wirst. Wir werden es alle schaffen unseren Traum zu verwirklichen. Und da gehörst auch du zu :* wir dürfen nur nicht aufgeben.

4

Danke für deine lieben Worte :-*

5

Dafür sind wir doch da =)

6

Wie hassen ihn alle glaub ich :-(

Mir geht es wie dir... Heute ist er gelandet. Gestern und vorgestern dürfte ich ganz zart positiv testen und heute ist alles vorbei :-(
Das ich quasi selbst Schuld bin weil ich so früh getestet hab weiß ich. Meine Mutter ist vor 2,5 Wochen unerwartet gestorben und ich hatte keinen Nerv auf Anzeichen deuten, Gedanken machen, im Internet lesen. Man kann sich vorstellen wie es einem dann geht. Ich wollte es dann nun einfach wissen weil sie mich jeden Monat um diese Zeit gefragt hatte. Ich konnte nicht anders... Niemand der diese Frage stellt... Da musste ich einfach testen.

Unser Hassobjekt der Drache ist da! Und ich hasse ihn so sehr!!!!

7

Mein Beileid, das tut mir sehr leid!! Ich kenne leider dieses Gefühl jemanden zu verlieren, bei mir war es mein Bruder. Fühl dich fest umarmt!

8

Das tut mir auch unendlich leid!
Es ist einfach schwer es sich ohne die geliebten Menschen vorzustellen. Und doch wünsche ich es mir mehr denn je.
Und dieser Drache hat den positiven Test einfach überrannt :-(

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus alles Glück der Welt!!!

Fühl dich fest zurück gedrückt