Schönen guten Morgen alle zusammen????????
Habe mir gefühlte 100 progestan-Diskussionen hier durchgelesen aber dazu nichts gefunden.
Bin in meinem ersten Clomiphen-Zyklus und habe mit ovitrelle ausgelöst. Bin jetzt ovitrelle+15 ES+14. Meine Brust schien durch das Progestan schon die ganze Zeit vergrößert aber seit zwei Tagen habe ich auch riesige Brustwarzen bekommen. Kann das auch eine Progestannebenwirkung sein? Zudem schlafe ich seit zwei Tagen sehr schlecht und muss andauernd auf Toilette. Die Brustwarzen sind empfindlich und tun weh, was auch wieder nur eine Progestannebenwirkung sein könnte, wie ich gelesen habe. Aber was ist mit dem Harndrang und den Brustwarzen?
Habe Angst mir Hoffnungen zu machen, dass ich schwanger bin, da ich schon zwei Fehlgeburten mit Ausschabung und 3 Abgänge ohne AS hatte.
von Progestan auch große Brustwarzen und Harndrang
Erstmal mein Beileid zu deinen Verlusten kenn das leider zu gut.hatte einen abgang in der 6 ssw und eine fg in der 16 ssw. Die von die beschriebenen Symptome hatte ich nie von progestan sondern nur als ich schwanger war
Wünsche dir auch mein Beileid und viel Erfolg beim Schwanger werden. Hoffentlich klappt es bald bei dir!
Dank dir. Bei mir hat es geklappt im 9 ÜZ. Bin nun in der 19 SSW. Daher ist das noch relativ frisch in Erinnerung mit den Anzeichen. Ich hoffe es ist ein kleiner Wurm und nicht das Medikament. Drück dir Daumen . Du könntest ja auch schon testen. Ein 10er sollte ja schon positiv sein. LG
Tut mir leid aber mir war mit Progestan auch übel und hatte empfindliche Brustwarzen.... und co... Muß entsprechend kein Hinweis auf ss sein....
Du mußt schon testen um zu sehen ob es geklappt hat :)
Schade, hatte gehofft, dass dadurch dass die Symptome erst mit ES+13 anfingen vielleicht nicht auf das Progestan zurück zu führen sind. Dachte dass man dann vielleicht gleich von Anfang oder nach ein paar Tagen solche Symptome hat. Oder kamen die bei dir auch erst gegen Zyklusende? Oder wenigstens der Habdrang ????????den führt man doch eher auf Hcg zurück und nicht auf Progesteron.
Ja mir bleibt nichts anderes übrig als zu testen. Kiwu sagte Mittwoch soll ich testen. Also noch zwei Tage durchhalten.
Die kamen bei mir auch erst gegen ende des Zyklus und auch nicht in der ersten Einnahme Runde,... Es ging im zweiten Einnahmezyklus mit leichten Anzeichen los, im dritten hatte ich dann gegen Ende des Zyklus das volle Programm.... DA macht man sich alle Hoffnungen nur leider nutzt es nix...
Es hilft nur SSTest und dann entsprechend den Anweisungen des FA weiter machen....