Unbeschreibliches Gefühl!!!!

Ich hatte eben einen langen text geschrieben...internet abgekackt...daher jetzt kurz... heute morgen mein ovu das erste mal seit 5 ÜZ positiv vor der Mens. Konnte nicht warten bis morgen früh daher einfach heute abend einen billigen onestep...was soll ich sagen...der zweite strich direkt nach dem durchlaufen und das am abend von es+12...es ist ein unbeschreibliches gefühl...wenn er morgen positiv ist muss ich direkt den arzt anrufen. Meine schillddrüsenwerte waren auf 3.9 und ich werde seit einer mit l thyroxin behandelt...

Es ist unbeschreiblich

1

Mein herzlichen Glückwunsch :)
Ich freue mich sehr für dich :)
Man kann auch am abend einen Test machen?

5

Du kannst auch mittags oder mitten in der Nacht einen Test machen :-D

6

Dankeschön..das ist wirklich sehr nett von euch...ich könnte die ganze welt umarmen. Hoffe der krümel beißt sich schöööön fest

weitere Kommentare laden
2

juhuuu....toll. Alles Gute

7

Dankeschön :-) :-)

3
Thumbnail

Das bild :-)

4

Bild komplett unbearbeitet. In realität ist er noch besser sichtbar. :-)

8

der ist eindeutig positives, denn es gibt nicht ein bisschen schwanger. ;-)

hat bei dir das OVU-Orakeln also gestimmt? Bin es mir nämlich auch für morgen am überlegen. Wäre dann ES+11

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch bestimmt ein tolles Gefühl geniesse es #baby welche Dosis thyroxin nimmst du? LG

18

Ja ist es. Ich konnte mir nie vorstellen wie es sich anfühlt...aber mir wurde ganz warm und habe vor freude geweint.

Habe 25er l thyroxin bekommen.

23

Danke für deine Antwort #blume

13

Herzliches glückwunsch wie schön welche one step hast du die blauen mit hcg beschriftung??

19

Ja genau die blauen mit der Aufschrift :) allen anderen auch viel viel glück und das ihr auch bald positiv testen dürft. :)

15

Mensch, wie schön! Ich gönne es dir von Herzen! Auf dass es sich richtig schön einkuschelt. Lass es dir gut gehen :)

20

Dankeschön :) bin schon etwas verunsichert weil ich null anzeichen habe...aber morgen mal abwarten vllt kann ich es dann realisieren.

24

Herzlichen Glückwunsch! Bei meiner Tochter hatte ich auch absolut keine Anzeichen. Mir ging es einfach voll gut! Das ist ein gutes Zeichen! Wir sehr hoffe ich das ich das Gefühl auch bald erleben darf! Alles gute euch!!!

weitere Kommentare laden