Ovu negativ ZT 10

Guten Morgen!

Ich bin heute ZT 10. Seit gestern ZT 9 mache ich Ovus. 2 mal am Tag. Gestern war alles gut man könnte 2 Striche sehen. Klar negativ aber es waren 2 Striche. Heute 1. OVU nur 1 Strich. Muss dazu sagen ich hatte letzten Monat eine Folikelzyste., die leider mit dem Drachen nicht abgegangen ist. Spüre sie noch voll. Ist det Zyklus damit gelaufen? Sind im 14. ÜZ und bin.mehr als verzweifelt.

Liebe grüße

1

Die ovus haben bei mir im negativen Bereich auch immer etwas geschwankt...Ich hatte nie einen richtigen schönen schrittweisen Anstieg. Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen...aber beim ovu kann das viele Gründe haben, zb davor mehr getrunken, dann fällt er auch Schwächer aus.

2

Das hat gar nichts zu sagen. Ein Test kann dir positiv oder negativ anzeigen. Ob die Testlinie nur ein bisschen schwächer als die Kontrolllinie zu sehen ist, muss dabei überhaupt nichts aussagen. Dafür unterliegt das LH im Zyklus zu vielen Schwankungen (anders als das HCG, das ja relativ kontinuierlich steigt, aber auch hier darf man nicht zu viel auf den Vergleich vom einen zum anderen Tag geben).
Hatte auch schon mal einen gut sichtbaren 2. Strich, am nächsten Tag war er fast ganz weg, dann wieder ein bisschen stärker und dann fett positiv. Mach dich nicht irre. An ZT 10 muss noch gar kein Ovu positiv sein. Das kommt schon noch - und dann vielleicht auch ganz plötzlich. :-)
Hast du denn einen so kurzen Zyklus oder warum testest du schon ab ZT 9?
Liebe Grüße!

3

Danke für deine Antwort. Ich habe einen 26 Tage Zyklus. Letzten Monat nur 23 Tage. Normal bekomme ich meine Tage meist auf die Stunde genau. Nur diesen Monat wat es etwas anders. Ich habe mal Mönchspfeffer probiert weil mein Arzt sagte ich hätte die letzten 3 Monate laut Blutbild keinen ES gehabt. Dann kamen sie 3 Tage früher und sehr sehr heftig