Halli Hallo!
Ich habe Samstag nmt und wollte mich mit Tests eindecken. Ich hole den cb digital sowieso. Den wollte ich aber erst Sonntag oder Montag machen.
Will mir noch einen anderen holen. Habe hier gesehen femtest und cyclotest.
Wozu würdet ihr mir raten?
Hatte die letzten male immer die wo bei den ovus von David dabei waren aber die mag ich nicht mehr bestellen.
Mit welchen habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Welche sst sind die besten?
Ich glaube es gibt keinen "besten" ...
Während es hier (und nur hier) z.b. immer wieder heisst "cb plus/easy ist mist, zeigt immer ein leichtes Plus..." hatte ich in zehn jahren kein einziges Mal ein leichtes plus, wenn ich nicht schwanger war. Und ich habe sicher nicht nur einen gemacht. Allein in den 2 übungszyklen vor eintritt der Schwangerschaft waren es 6 tests! Alle blütenweiss, und das auch am nmt.
Im glückszyklus war eine hauchzarte linie bei ES+10 ... und wenn das öfter oder gar immer so sein soll, frage ich mich, was ich seit gut 10 wochen im Bauch strampeln fühle....
Eine Verdunstungslinie wohl kaum.
Jeder macht individuelle Erfahrungen.
Und auch die tests schlagen unterschiedlich an.
Zudem unterscheiden sie sich in der Herstellung.
Ich kaufe die, die ich am unkompliziertesten bekomme. Das sind die cb, denn DM und rossmann sind mit 1 stunde Autofahrt zu weit um mal eben einen test zu holen.
Negatives ksnn ich über cb gsnz und gar nicht berichten.
Femtest dagegen hat mir immer negstiv gezeigt, obwohl ich schwanger war. Aber das war vor über 20 jahren.
Danke für deine Antwort!
Ich lese hier so viel verschiedenes. Das ist echt verwirrend. Zumal ich so ein ungeduldiger Mensch bin.
Und immer wenn sie negativ sind bricht für mich ne Welt zusammen. Und jedesmal hoffe ich der wird noch positiv. Habe mir diesmal extra keine vorher gekauft.
Und herzlichen Glückwunsch zum Würmchen!
Hallo
Ich oute mich mal als Früh- und Vieltester und da wir zu der sehr fruchtbaren Sorte gehören, schon zwei Kinder jeweils im 1. ÜZ erfolgreich "gemacht" haben und ich gerade zum 4. mal im ersten Anlauf (letzter war leider ein früher Abgang) positiv getestet habe... würde ich sagen geöre ich zu den Experten in Sachen SST
Prinzipiell... alle werden irgendwann positiv, wenn man nur genug HCG im Blut hat. Allerdings die 10er aus dem Internet, die die man im 100er Pck für 3 Euro bekommt zeigen deutlich später an als ein "guter" Test aus der Drogerie. Der bei mir bisher am sichersten und frühesten angezeigt hat ist der Frühtest der Firma Testamed von Rossmann. Der hat auch das beste Preis-Leistungs Verhältnis... Clear blue hat bei mir schon 4x (!) Fehlermeldungen gebracht! Also die digitalen ohne Wochenbestimmung.
Aktuell habe ich den Clear blue mit Wochen bestimmung an ES + 10 gemacht und der zeigte negativ, an Tag 11 dann positiv 1-2. Ebenso zeigte der Testamed Frühtest eine sichtbare wenn auch helle LInie. (müssten beide 20er sein). Ich habs auch mal mit nem 5er aus dem Internet versucht... ging gar nicht...
Die günstigen 20er aus dem Internet zeigten erst 2 Tage später positiv an, allerdings bei mir auch vor NMT.
Jaaaa... ich gebe zu, ich teste gerne...
Also mein Fazit:
Nicht die 5er, 10er aus dem Internet, die 20er sind zuverlässiger und der Frühtest von Testamed von rossmann ist mein absoluter Favorit. Clear blue ist sehr teuer und kann defekt sein, was auch wenn man den Test 2 Wochen später kostenlos ersetzt bekommt sehr ärgerlich ist.
So, das war meine "professionelle" Meinung
Liebe Grüße... und auf jeden Fall wünsche ich dir, dass welcher Test auch immer positiv ausfällt
Hallo:)
Die besten Tests sind die, die man NACH NMT macht...
Dieses Rumgeteste vorher mit Raterei und "ES hat sich bestimmt verschoben", Deuten von angeblichen Frühzeichen und folgender Enttäuschung, weil noch soo viele Befruchtungen mit der Periode abgehen... also ich empfinde das als Nerven- und Geldverschwendung.
Kauf dir einen(!) zB digitalen Clearblue und teste damit 2 Tage nach NMT, wenn die Periode nicht kommt.
Wenn du schwanger bist, steht das da. Wenn nicht: nicht.
Viel Glück!