Es+12 mittagsurin und test negativ . Noch chancen?

Hollo Mädels,

Ich habe eben mit mittagsurin (War schon 2 mal auf der Toilette vorher) einen frühtest gemacht. Ich bin heute es+12 . Es gibt wahrscheinlich keine Chancen mehr aber vielleicht sieht das ja jemand anders. LG :****

1

Test War natürlich negativ

2
Thumbnail

Dabei sah meine Kurve so vielversprrchend aus :(

3

Wann würde deine Periode kommen? Einfach noch ein bisschen gedulden und dann nochmal testen :-) viel glück !!

4

Habe gerade wegen dem gleichen Problem um Rat gefragt! Keine Ahnung! Ich glaube wir müssen noch warten und eventuell noch mal testen... vielleicht gibt es doch noch Hoffnung!

5

Ohhh man das macht einen so so verrückt . Ich habe auch noch mit so einem billig teil getestet. Hätte ich es mal sein gelassen :(((( meine Periode kommt immer es+14 also zweite zh 13 Tage bin heute es+12 .

6

Ich bin auch total verrückt!

Meine Periode kommt normalerweise immer ES + 14. Zuverlässig! Bin ich heute!

Eben gestern getestet, war negativ, auch so ein doofer billig Test aus dem Internet bereue es furchtbar!!! Und eigentlich wollte ich mit dieser früh Testerei gar nicht erst anfangen...
Drücke dir/ uns feste die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
7

Warte bis zum NMT und wenn du es schaffst noch ein Tag länger - schützt vor Enttäuschungen wenn du dann überfällig bist ist es definitiv sicherer zu testen ... wünsche dir alles gute und zu gegeben Zeit einen positiven SST

Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich noch

9

Ich kenne diese Ungeduld.. aber niemals mit Mittagsurin testen...#bitte
habe am 22.11.2016 im positiv testen dürfen.. an ES+12/13 mit Morgenurin (war ein 10er Test) und der war nur minimal positiv.. wirklich minimal... habe dann am nächsten morgen nochmal und da war dann die Linie etwas stärker...

Also gibt es auf jeden fall noch Hoffnung!!!
Morgen früh mit Morgenurin und dann kann man sich "eigentlich" auf das Ergebnis auch verlassen #huepf #pro