Hallo ihr lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier.
Ich bin mittlerweile bei ZT 40 angelangt und es ist keine mens in sicht????
Habe mir am 20.10.16 die kupferspirale Ziehen lassen, danach ganz normal, nach normalen Zyklus meine Periode bekommen.
Habe vor einer Woche 2 Tests gemacht, die waren beide negativ ( kein morgen Urin)
Heute beim Frauenarzt sagte die es wurde für sie so aussehen als würde die Periode kommen, da die Schleimhaut stark aufgebaut ist. Sie konnte si auf dem Ultraschall nichts weiter sehen. Die Eierstöcke sind ok.
Trotzallem sagte sie auch das es nicht heißt, nicht schwanger sein zu können ????
Blut hat sie mir dann vorsichtshalber doch noch abgenommen ich hin gespannt, soll morgen Nachmittag wegen den Ergebnissen fragen.
Woran kann es liegen das sie Periode einfach ausbleibt, hatte jemand von euch schon mal die selben Beschwerden? Ich muss dazu sagen das ich seit ca 14 Tagen permanent nachmittags Müdigkeit habe.????
Schönen Abend euch noch, ich Danke für eure Meinungen im Voraus.
Lg Nazar36
ZT 40 und keine periode in Sicht!
Halli hallo,
also ganz so weit drüber bin ich noch nicht. Ich hätte am Freitag meine Tage bekommen müssen und bis heute ist noch nichts in Sicht. Also vier Tage erst drüber. Woran das liegt weiß ich auch noch nicht. Ss Test ist auf jedenfall negativ gewesen. Berichte mal bitte, was bei dir raus gekommen ist. Gern auch als pn. Lg
Das werde ich, habe ja schon vieles gehabt, aber das ist mir neu???? 40 Tage ist schon Grenzwertig????
Hallo du,
Woran das genau liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber bestimmt gibt es hier ein paar Mädels die sich da medizinisch auskennen.
Ich weis nur, dass manche Frauen eben einfach sehr lange und unregelmäßige Zyklen haben. Ich gehöre leider auch dazu.
Trotzdem möchte ich dir Mut zusprechen.
Ich hatte bei meinem Sohn damals auch schon so lange Zyklen uns am 60ten Zyklustag positiv getestet. War ein paar Tage vorher aus einem anderen Grund beim FA und dort hat er ebenfalls eine hoch aufgebaute Schleimhaut feststellen können. Wie auch dein Arzt dir gesagt hat, hat auch mir keiner gesagt, dass es eventuell mit der Schwangerwchaft geklappt hat, es aber genauso gut sein kann, das in wenigen Tagen meine Periode kommt.
Die hoch aufgebaute Schleimhaut ist ja da, damit sich das befruchtete Ei schön einnisten kann und es quasi schön gemütlich ist
Passiert das nicht, wir die Schleimhaut samt unbefruchtete Eizelle mit der Periode "ausgespült" und ein neuer Zyklus beginnt.
In meinem Fall damals, hat sich 4 Tage nach dem FA Termin eine Schwangerschaft bestätigt.
Sonntag war mein Test mit Morgenurin negativ, Montag der fa Termin, Freitag Abend hielt ich es nicht mehr aus und hatte den positiven Test in der Hand.
Ich drücke die die Daumen
Claudi mit ihrem mittlerweile 15 Monate altem Sohn