Ich muss auch mal n bissel Kummer los werden.. bin ZT 10 und es tut sich mal sowas von gar nichts im Bezug auf meinen LH Anstieg.. Ovus sind immer noch gleichbleibend schwach..
ZT 10 und noch kein Anstieg
Die müssen auch gar nicht ansteigen, sondern einfach irgendwann positiv werden. Ich hatte da noch nie einen Anstieg.
Hä? Das Lh im Körper steigt an und dadurch werden die Tests positiv
Ja, aber sie steigen sprunghaft an, von einem Tag auf den anderen und nicht langsam.
Huhu
Bleib geschmeidig du bist erst an zt10. Wenn du jetzt schon einen positiven ovu hättest, hättest du einen zyklus von 24 Tagen. Bissl wenig
In meinem letzten ÜZ sind sie schneeweiß geblieben und meine Tochter liegt dennoch in ihrem Bett und darf noch 20 Minuten schlafen
Ich geh nichts aufs Orakeln. Man macht sich entweder unnötig verrückt oder Hoffnungen wo gar keine sind.
Am ZT 9 hatte ich noch keine Anzeichen beim Ovu One Step (Aide),
am ZT 10 sah man deutlich was beim Ovu und der CB Smily hat geblinkt
am ZT 11 war der Ovu dick und fett und der CB Smily stand still.
Meine beste Testzeit ist zwischen 16-17 Uhr. Ansonsten hab ich ganz andere Ergebnisse. LH schwankt ja ganz sehr über den Tag verteilt.
Trotzdem, dass ich immer so um ZT 11\12 die fruchtbaren Tage hab und ES war im letzten Zyklus an ZT 13, habe ich einen 30 Tage Zyklus.
Also noch nicht aufgegeben und vielleicht Mal zu unterschiedlichen Zeiten messen.
Viel Glück!!
Kein Grund zur Sorge, denn ich hatte auch von ZT 9 - ZT 13 (morgens) fast nur blütenweiße Ovus.. Dachte auch okaaaaaay die sind doch bestimmt kaputt, da meine Frauenärztin am ZT 12 meinte, mein Follikel wäre fast sprungbereit (1,7 cm).
Plötzlich war der Ovu von ZT 13 extrem positiv und ZT 14 habe ich auch Mittelschmerz gespürt....
warte einfach ab und teste weiter Süße
Danke für so nette worte, ich teste natürlich weiter, wollte nur mal meine enttäuschung preis geben, aber ist wohl nicht die beste idee :( nun den, ich schau mal was heute bzw die tage so dabei rum kommt
Nicht böse gemeint, aber lies doch Bitte die Anleitung. Dort steht ab wann man testen sollte, wie und wann. Wenn nicht lese im inet das Thema erstmal nach. 4 std nicht Toilette nicht morgen Urin etc
Wenn das nicht klappt. Temp kurve anlegen und/oder sensiblen Test verwenden.