Hallo meine süßen.
bin heute ES+9 und meine nmt kommen immer näher. Bin schon etwas nervös. brüste tun leicht weh, aber ich habe im letzten ÜZ schon gemerkt das das alles auch Vorbote für die Mens sein kann. ..
Hatte 3 Tage vor ES und am Tag wo er fett positiv war. Hatte jetzt paar Tage lang leichtes ziehen im UL. Damals hatte ich 1-2 Tage vor Mens leichtes ziehen. Aber keine Woche vorher. hatte an dem 3 tag vor ES auch ZS. Heute habe ich noch leicht weißlichen ausfluss. Aber nur beim "abwischen" , soll doch eigentlich nach ES eine Trockenphase folgen? Mein nmt ist am 23.12.
ich bete & versuche mich aber nicht rein zu steigern.
Liebe grüße!!
ES+9 NERVÖS !
huhu,
oh ich fühle mit dir. ich bin heute auch Es +9 und eigentlich hab ich total angst das es nicht geklappt hat obwohl ich meine das wir die Bienchen gut gesetzt haben. Gleiche Symptome aber ich hab letzten Monat schon gemerkt das mein Körper mich verarscht. Ich versuche bis zum 26.12. wo eigentlich meine Mens kommen soll, abstinent von jeglichen Tests zu bleiben und es einfach auf mich zukommen zu lassen. Toll wäre es natürlich dann positiv zu testen am Montag, mal schauen wie es ausgeht.
ich drück dir die Daumen.
dann hoffe ich habt herzlich für dich mit!!
ich warte noch bis diesen Samstag oder Sonntag ..
am 23.12 soll meine Mens ja kommen, voraussichtlich.
Ich kenne deine Gefühle - mir gehts genauso.
Wann willst du testen?
Mein nmt ist ja am 23.12. denke ich würde erst am 25.12 rum testen.
kennt einer das mit dem ausfluss ? Was versteht man denn unter 'trocken' ?
Beim "nachfühlen" (ich weiß ekelig. ) hatte ich immer leicht Schleim am finger. Der ist weißlich.
Ist immer schwer zu beurteilen.
Das ist sehr individuell und erfordert eig eine längere Beobachtungsphase..
So wie du habe ich das auch - weißlich und für mich relativ wenig.
Daher nenne ich das trocken.
Ich bin ja bekennende Frühtesterin (1. Kind ES+12, 2. Kind ES+11, 3. Kind ES+10).
Weiß nicht wie lange ich den CB digi mit WB noch im Schrank lassen kann..
Hallo
bin heute auch ES+9 kann es nicht mehr abwarten.
Meine brüste tun auch leicht weh und immer mal wieder unterleibsziehen..
Ganz vergessen:
Bin heute auch bei ES+9.
Mein NMT ist Samstag/Sonntag.
Symtome/Einbildungen:
- leichte Übelkeit (manchmal)
- Stechen in der Leiste (meist links)
- Brüste fühlen sich "geschwollen" an.
- ZS ist abwechselnd cremig und gar nicht da
Führst du ein ZB?
Nein, nehme nur ovu's und habe einen Kalender wo ich alle Veränderungen eintrage.
Sex • Ausfluss • Symptome .. Ich bete.
Dann bete ich mal mit!
Ich will jetzt keine zu großen Hoffnungen schüren, aber ich bin gestern in der 6. SSW angekommen und hab diesen Monat positiv getestet. Auch ich hatte ein paar Tage nach ES immer wieder ziehen und druck im Unterleib. Das fing schon an ES+4 an…
Und mein Ausfluss ist auch seit ES milchig und ich war die ganze Zeit nicht trocken…
Vlt sind es ja auch bei dir Anzeichen- wer weiß. Wobei das natürlich alles Symptome sind, die für alles sprechen können. Also ist es schon gut, wenn du versuchst dich nicht reinzusteigern. Das habe ich auch gemacht, aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit schon so ein Gefühl, dass es geklappt hat… Kann garnicht beschreiben warum. Habe die ganze Zeit gegens zu frühe Testen angekämpft und dann bei ES+12 eindeutig positiv getestet
Danke für deine tolle Antwort!
letzten ÜZ hatte ich gar keine UL-Schmerzen. Nicht mal ansatzweise. Habe da aber noch nicht mit Ovu getestet. Diesen Monat das erste mal!
irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los, dass es geklappt haben könnte. alleine schon wegen den ovu's. Ich wusste genau wann mein ES ist. Und habe 3 Tage vor und am ES tag Bienchen gesetzt. hoffe es hat gereicht.
Huhu also ich bin erst bei es+ 5 aber bereits seit es +3 hab ich links immer son ziepen oder zwirbeln ...Auch weißlichen Ausfluss und sorry wenn ich das sagen seit gestern etwas leichten Durchfall ..Zudem etwas flau ok .vllt Magendarm aber ich drehe noch durch weil ich es mir wünsche nmt hab ich erst am 30.12 ...Wie soll ich das blos aushalten ? ...momentan freue ich mich über jedes Symptom was dazu kommt oder ich mir einbilde?? Aber nützt ja alles nichts ...abwarten müssen alle ...Ganz liebe grüße
Ich bin ES+10 (oder so, so genau kann man das ja nie sagen) und habe fatalerweise Urlaub das gibt mir viel zu viel Zeit, irgendwelche schwachsinnigen Spekulationen über die Lage der Dinge in meinem Unterleib anzustellen, obwohl ich auf piecksen stechen und drücken schon lange nichts mehr gebe. Aber ich frage mich
Huch
...Ob ich jetzt schon testen könnte, nur um mir gleich selbst gedanklich auf die Finger zu hauen. Weil selbst wenn der Test jetzt positiv wäre, wäre die Gefahr so groß, dass der Embryo abgeht. Und ich will das dann eigentlich lieber nicht wissen. Von der Unsicherheit der Tests vor NMT abgesehen. Es ist doch zum Mäuse melken...
Bin auch ES +10.
Überlege auch ob ich schon testen soll obwohl ich bis nmt geduldig sein wollte. Hab aber angst das er negativ ist.