Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage und würde gerne eure Meinungen wissen. Ich hab mir an Nikolaus 3 Piercings stechen lassen. Nun war ich heute zur Kontrolle dort und habe das mit der evtl. Schwangerschaft erwähnt da ich eigentlich noch einen tattoo Termin habe im Februar (und schwanger lässt man sich ja nicht tätowieren)
Nun meinte sie das das mit den Piercings auch schlecht ist, denn die sind noch frisch und wenn dann eine Schwangerschaft besteht kann es zu Entzündungen kommen... Muss aber nicht.
An Nikolaus war noch nicht geplant das ich schwanger werden kann... Hatte eine Woche später meinen Eisprung und ich wir haben zufällig einen Tag vorher Sex gehabt und dann halt beschlossen das wir dann doch früher anfangen an einem Geschwisterchen zu basteln.
(Ich hoffe man versteht mich )
Denkt ihr ich muss mir Gedanken machen oder mache ich mich da jetzt doch etwas zu verrückt?
LG Sabrina
Neues Piercing jetzt evtl. schwanger
Nun ist es ja sowieso zu spät. Immer schön desinfizieren, würde ich sagen.
Das sowieso
Kann auch unangenehm sein, wenn sie nicht mehr frisch sind. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft solche Probleme mit meinen Brustwarzenpiercings das ich sie Beide raus genommen habe. Sie waren einfach unangenehm und es kam Flüssigkeit raus (schon sehr früh, um die 7,8 ssw rum). Die Piercings waren schon echt alt, also ca. 7 Jahre drin.
Eigentlich sollte man Piercings generell raus nehmen in der Schwangerschaft, da immer die Gefahr bestehen kann das sie sich entzünden, auch Jahre später noch. Ein guter Piercer klärt auch darüber auf.
Allerdings weisst du ja gar nicht ob du schwanger bist, daher würde ich da erstmal entspannt bleiben.
Hatte ich bei meinen Brustwarzenpiercings auch. Hatte die 10 Jahre und aufeinmal hat sich an der einen wildes Fleisch gebildet. Hab sie dann rausgemacht und dann war gut.
Wieviele Frauen lassen sich piercen und erfahren später, dass sie schwanger sind?! Bestimmt genug.
Dein ES war erst eine Woche danach, also ist doch alles gut.
Warte einfach ab, ob du Schwanger bist und wie es dann mit den Piercings wird.
Raus nehmen musst du sie nicht, egal wie der Zyklus ausgeht. Kenne genug Frauen, die selbst ihr Bauchnabelpiercing noch haben...
Danke...
Ja genau das selbe hab ich mir auch gedacht... Viele haben sich piercen lassen und wurde dann schwanger oder waren es schon und wußten es nicht...
Nein raus nehmen tu ich sie nicht... 2 sind im Gesicht und 2 unter den Schlüsselbeinen... Den im Bauchnabel hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon raus gemacht....
Danke für eure Antworten