Welcher Frühtest ist eindeutig und zuverlässig!

Hallo Mädels,

ich müsste jetzt ca. Es+9 oder 10 sein. Habe gestern Abend einen CB mit Kreuz gemacht. Die senkrechte Linie war als Schatten bei genauem Hinsehen sichtbar. Heute Morgen der gleiche Test und man sieht gar nichts mehr. Habe oft gelesen, dass das Kreuz manchmal leicht sichtbar ist und nichts zu sagen hat. Mich macht das verrückt! Hab aber auch keine Lust noch eine Menge Geld für Tests auszugeben. Wie war das bei euch? Ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber einige testen ja auch schon so zeitig.

1
Thumbnail

Eindeutig zu früh zum testen

5

Die Tabelle kann man nicht heranziehen. Die ist, denke ich, lediglich auf Einzelne anwendbar. Ich habe auch ab ES+8 positiv getestet. Laut der Tabelle unmöglich. Heute bin ich 13+3.

es kommt sicherlich drauf an, ob man mehr oder zeitiger hcg produziert.

2

Natürlich kann es zu früh sein, muss aber nicht.

Etliche frauen können schon bei es+9/10 positiv testen. Mir eingeschlossen. Ich hatte an es+9 bei dem prolamed einen minihauch, dem ich allerdings nicht vertraut habe. Habe dann einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht, der mir sagte "schwanger 1-2". Sehr deutlich waren dann auch die cyclotest :-)

Alles Gute dir :-)

3

Ich habe bei ES+10 mit dem cb plus leicht positiv getestet. Und am ES+11 mit dem digitalen.

Jetzt bin ich in der 23.ssw

7
Thumbnail

Du kennst dich ja mit dem Test gut aus.... Was sagst du zu dem es+11.... Ich sehe was.... Finde es aber etwas schwach.... Hatte aber sonst nie was nicht mal einen Hauch gar nix.... Wäre total lieb wenn du mir deine Meinung dazu sagen könntest....

10

Genau so sehen meine auch aus! Zum Kotzen oder?

weitere Kommentare laden
4

Huhu :)
Clear blue sind sehr zuverlässig. Mein digi war es +11 positiv ^-^

LG

Annamorgan 25+2 ;)

6
Thumbnail

Und was ist dann das deiner Meinung nach? :D Also ich finde das nicht eindeutig....

8
Thumbnail

Ich habe mir die clearstest von apotal bestellt.... Also wenn ich schwanger sein sollte zeigen sie super früh ab es+9 aber ich traue dem ganzen noch nicht sind auch gar nicht so teuer 20 Stück 10 Euro oder so.... Sollen wohl 25er sein.... Drücke die daumen

9

Und ab wann hast du getestet?

13

Nachdem ich unzählige Frühtests aller Marken ausprobiert habe und jemand bin, der sich mit Schatten und VL verrückt macht, kann ich einen ganz besonders empfehlen: Innovita. Das ist ein 10er, der bei mir ab ES+9/10 schwach positiv wurde und dann alle 12 Stunden stärker wurde. Reagieren nicht auf Wasser oder LH oder sonstiges. Habe alles ausprobiert. Die bleiben blütenweiß, wenn man nicht schwanger ist. Teuer sind sie auch nicht. Musst mal googeln. Viel Erfolg! #pro

14

Danke für den Tipp. Falls es diesen Zyklus nicht klappt werde ich mir die Innovita mal holen.