Hallo Mädels,
ich müsste jetzt ca. Es+9 oder 10 sein. Habe gestern Abend einen CB mit Kreuz gemacht. Die senkrechte Linie war als Schatten bei genauem Hinsehen sichtbar. Heute Morgen der gleiche Test und man sieht gar nichts mehr. Habe oft gelesen, dass das Kreuz manchmal leicht sichtbar ist und nichts zu sagen hat. Mich macht das verrückt! Hab aber auch keine Lust noch eine Menge Geld für Tests auszugeben. Wie war das bei euch? Ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber einige testen ja auch schon so zeitig.
Welcher Frühtest ist eindeutig und zuverlässig!
Natürlich kann es zu früh sein, muss aber nicht.
Etliche frauen können schon bei es+9/10 positiv testen. Mir eingeschlossen. Ich hatte an es+9 bei dem prolamed einen minihauch, dem ich allerdings nicht vertraut habe. Habe dann einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht, der mir sagte "schwanger 1-2". Sehr deutlich waren dann auch die cyclotest
Alles Gute dir
Ich habe bei ES+10 mit dem cb plus leicht positiv getestet. Und am ES+11 mit dem digitalen.
Jetzt bin ich in der 23.ssw
Genau so sehen meine auch aus! Zum Kotzen oder?
Nachdem ich unzählige Frühtests aller Marken ausprobiert habe und jemand bin, der sich mit Schatten und VL verrückt macht, kann ich einen ganz besonders empfehlen: Innovita. Das ist ein 10er, der bei mir ab ES+9/10 schwach positiv wurde und dann alle 12 Stunden stärker wurde. Reagieren nicht auf Wasser oder LH oder sonstiges. Habe alles ausprobiert. Die bleiben blütenweiß, wenn man nicht schwanger ist. Teuer sind sie auch nicht. Musst mal googeln. Viel Erfolg!
Danke für den Tipp. Falls es diesen Zyklus nicht klappt werde ich mir die Innovita mal holen.