Clearblue early Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich oute mich jetzt als Frühtesterin ;-)
Hab heute morgen bei es+9 mit dem Presense rosa getestet. Da kam sofort ne dunkle zweite Linie, sieht allerdings mehr wie ein Schatten aus. Das hat mich so verunsichert das ich nach der Arbeit direkt zur Apotheke gefahren bin und einen Clearblue Early geholt hab. Den hab ich dann gegen 14 Uhr gemacht. Hab die Zeit abgewartet schon wieder nur ein Schatten sichtbar. Jetzt kam ich gerade nach Hause und siehe da, da ist ne deutliche zweite blaue Linie.

Nun ist aber ja ne Zeit vergangen. Darf ich mich trotzdem freuen oder ist das nun ungültig?

Bitte helft mir

Lg Andrea

1

Hallo Andrea

Hab zurzeit gerade das selbe Problem bin auch es+9/10 und man sieht auch nur einen Hauch aber ich denk wir sind da zu früh dran mit dem testen ich denk es12 wissen wir dann mehr...
Ich seh aber bei deinen test das da ein zweiter Strich ist man sieht ihm deutlich und das so früh also würde ich mich an deiner Stelle zwar nur ganz leise aber doch schon freuen!

2

Also ich sehe einen leichten 2. Strich. Ist halt schwer zu sagen, da du ihn ja erst Stunden später abgelesen hast. Hast du denn auch ein Bild von dem Presense?
Finde aber das er auch blau aussieht und nicht grau.

Ich drücke dir die Daumen

3

Das wäre ja toll und ich glaub das beste Weihnachtsgeschenk von allen :-)

Bleibt nur zu hoffen das der Early keine Falsch positiven Ergebnisse macht.

Den von heut morgen hab ich noch hier, man kann ihn auch gut unterm Licht sehen, allerdings sieht man auf dem Foto nichts. Der Strich sieht allerdings mehr grau als Rosa aus.

Bei dem Early ist der Strich richtig hellblau und auch besser zu sehen als auf dem Foto. Ganz ohne Licht und hin und her schwenken.
Hab noch ein digitalen zuhaus, den möchte ich aber erst frühestens Donnerstag verbraten, dann wäre ich es+11.

drückt mir die Daumen, wir üben jetzt schon fast 1 Jahr.