4 Tage überfällig, Tests negativ wann zum fa?

Halli Hallo!
Bin heute vier Tage überfällig aber Tests sind negativ.

Was meint ihr ?
Wann sollte ich zum fa gehen?
Habe das zum ersten mal. Höchstens mal ein tag drüber.

Kann das was schlimmes sein?
Mach mir schon ein bisschen sorgen.

1

Huhu.
Da der Test negativ ist. Erübrigt sich die Arzt Frage.
2 Tage Überfällig zu sein ist noch total im Rahmen.
Die Regel wird dann sicher die nächsten 1, 2, 3 Tage kommen.
Der Körper kann durch Stress usw auch mal aus der Bahn geworfen werden, also kann sich alles auch mal etwas verschieben.

VG

2

Guten morgen

Hast du irgendwelche Beschwerden?

Wenn du dir sehr viele Gedanken machst geh vor Weihnachten noch zum FA weil denke zwischen Weihnachten und Neujahr wird niemand mehr da sein beim FA.

Lg

4

Nicht wirklich. Immermal ziehen im unterleib. Zwischendurch mal übelkeit.

Aber sonst nichts.

Auch nichts was die Mens ankündigen würde.

3

Huhu..

Bei mir war das damals genauso.. Hatte auch negativ getestet und meine Periode war sonst immer pünktlich..

Nachdem ich 3 Wochen überfällig war, machte ich mir auch sorgen und wollte zum Arzt.. Doch bevor ich das tat, testete ich nochmal. Und da war ich so was von schwanger.. Mein Zyklus bzw der Eisprung war wohl verschoben.. Deswegen war der Test anfangs negativ..

Nichts desto trotz kann sich die Periode schnell beeinflussen lassen durch Stress und ähnliches. Und gerade in der Phase, in der man versucht schwanger zu werden, spielt der Körper einem gern einen Streich..

Aber ich wünsche alles gute :-)

Bebilein (34 ssw)

5

Hallöchen bei mir was genauso wie bei Bebilein...ich habe auch an meinem eigentlichen NMT+2 getestet und es war blütenweiß...dann hab ich mir gedacht naja man sagt ja eben das kann sich nach der Pille auch alles verschieben...nix dabei gedacht und schon abgehakt...naja und eine Woche später war der Test dann positiv...Laut FA hat sich der ES um eine Woche verschoben und deshalb konnte ich an meinem eig NMT auch nicht positiv testen.
Wünsch dir alles alles Gute und drück dir die Daumen #klee#herzlich

6

Vielen Dank für eure antworten!

Naja dann warte ich mal noch paar Tage!

Und bisschen Hoffnung hab ich auch wieder;)

7

hallo,
ich bin jetzt auch schon 10 Tage überfällig. Gestern war ich bei FÄ. Gestern hatte ich meinen letzten der 5 negativen SST seit 10 Tagen.
Frauenärztin sah außer Schleimhaut-ansammlung nichts wichtiges. Sie meinte es kommt bei vielen Frauen vor, dass sich die Periode um ein paar Tage bzw. Wochen verschiebt. Sie meinte so oft (5Mal) kann man gar nicht negativ testen. Wenigstens einer der SST müsste positiv zeigen. Und auch aus dem US sieht man nichts außer gut gebildeter Schleimhaut. Das deute darauf hin, dass die Periode demnächst kommen wird. Ich solle mich nur bisschen gedulden!
Seit über einem Jahr versuche ich wieder sw zu werden, nachdem ich im letzten Jahr einen Missed Abort hatte. Da habe ich kein Geduld mehr! Schon gar nicht wenn sich meine sonst immer pünktliche PEriode - weswegen auch immer - verspätet!
Das verstehen sie alle aber nicht. Jeder sagt, warte. gedulde dich. am besten abschalten.. wie soll das funktionieren. wenn man nur noch den einen einzigen kleinen wunsch hat?? :((
Also mach Dir nicht allzu große Hoffnungen meine Liebe, um nicht schmerzhaft enttäuscht zu werden..

weitere Kommentare laden