Dieser sch... Test Vl?

Thumbnail

Hey Mädels ich weiß der Test hat oft eine Vl. Ist das nun eine oder nicht? Ich weiß nicht wie weit ich bin leider habe ich diesen Monat meinen Eisprung nicht gemeldet und sonst nichts getan um ihn zu bestimmen

1

das ist der cb visual richtig? der schlägt erst richtig an wenn du schon länger ss bist. warum holst du denn nicht den 10ner presense von dm? die haben bei mir immer früh angeschlagen :-)
viel glück

4

Ich habe einen presense gemacht der hatte auch ne leichte Linie aber war Grad in der Nähe von rossmann daher dieser. Fehlgriff dachte der ist auch ein 10er

7

nein das ist ein 25er. der mit wochenbestimmung ist ein 10ner ;-) besorge dir den ,aber rossmann hat den glaube ich nicht nur dm. oder amzon da hast du sie im doppelpack ,wenn du prime hast ist er morgen da :-)

aber dieser test sieht negativ aus ,da du auch nicht weiss wie weit du bist ist es schwierig.

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Würde positiv sagen

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

5

Ich ja so angst das es wieder ne vl ist weil der scheinbar so oft dazu neigt

6

Würde noch ein 2 machen aber für mich sieht es nach einen tollen Weihnachtsgeschenk aus

3

Ich sehe , ohne die Augen zusammenzukneifen, ein Kreuz da drin ! Bei den anderen Tests die ich hier gesehen habe war das noch undeutlicher.

9

Ich hatte bei diesem test niemals ein plus, wenn ich nicht schwanger war. Auch jein hauch!
Ich habe den test in den letzten 10 jahren häufiger benutzt....

Zuletzt im august 16; ES+10, hauchzart positiv.

Heute bin ich bei 22+6....

10

Dann hattest du wohl immer Schwein gehabt. Hab bei den Tests immer so eine Linie beim genauen hinschauen. Hab heute nen anderen gemacht und der war ganz weiß. Hab auch oft gelesen, dass die mit dem Kreuz immer leicht sowas anzeigen.

11
Thumbnail

Ein bisschen später sah er schon deutlicher aus aber ein erneuter test war negativ.alles sehr komisch

weitere Kommentare laden