Mein Weihnachtsgeschenk :)

Thumbnail

Hallo ,

Mein lang ersehntes Wunder hat sich auf den Weg gemacht - pünktlich zu Weihnachten. Wir haben mal mehr mal weniger (gesundheitliche und private Gründe ließen es nicht immer zu) über 6 Jahre geübt und sind jetzt im zweiten Clomi - Zyklus Schwanger geworden. Heute hatte ich einen Bluttest in der Kiwuklinik und seit dem weiß ich sicher : ich bilde es mir nicht ein. Ich habe Diesen Zyklus hab ich mit Fertile F (Havasund) und Ritex Kiwugel unterstützt. Ob es geholfen hat - keine Ahnung. Das Wissen im Kopf das man irgendwie "etwas nach hilft" half mit Sicherheit. Mein Mann weiß noch nichts von unserem Glück. Er bekommt eine Babybox zu Weihnachten. Ich drücke euch allen die Daumen das es schnell klappt.

Lg

1

Habs vergessen: ich hab PCO und Insulinresitenz.

2

Toll :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!

3

Danke dir auch alles gute :)

4

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Das macht mir Mut :-)
Bin im ersten Clomi-Zyklus (Kiwuklinik wegen PCO) und nehm auch seit diesem Monat das Havsund fertile f und Prefert Kinderwunschgel #huepf

Wünsch dir und deinem Bauchzwerg alles Gute #liebdrueck

5

Lg

6

Ui ich drück die Daumen das die Batterie vom Test so lange hält! Meinen Test hab ich morgens gemacht und abends war die Batterie schon leer!

Alles gute für die nächsten Wochen und frohe Weihnachten! Wenn es bei uns diesen Zyklus klappt dann bekomme ich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (NMT ist 4.1.)

7

Die Batterie ist schon leer bzw. die Anzeige erloschen :) Ich mach am 24.12 nochmal extra einen.

Dann mal viel Glück das es ein tolles Geburtstagsgeschenk wird :)

Lg

8

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten

9

Lg

10

wow wie toll! Ist auch mein erster Clomizyklus wegen zu vielen männlichen Hormonen. Eisprünge hatte ich aber ganz normal. Hoffe damit klappt es! Alles Gute für dich

13

Ja ich hab auch zuviele männliche Hormone aber Eisprünge hatte ich wenig bis fast keine. Ich drück dir die Daumen dass es klappt.

Lg

11

Ooooh super ,das is echt ein tolles Geschenk :)
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne und unkomplizierte Kugelzeit!
Bin auch im sechsten Jahr und hoffe bald ein Wunder zu bekommen.Hab au PCOS und Insulinresistenz :(
Bin grad im ersten Clomizyklus .Hab am Montag mit Ovitrelle den ES ausgelöst bei ner eizelle von 22,5 mm .Die andere auf der rechten seite war nur 10mm ,aber egal.GSH war war 9,3 und hoffe jetzt auf n positiv .
Glückwunsch nochmals von mir.
Liebe Grüße

12

Ich hab auch mit Ovitrelle ausgelöst : Freitags Follikel 18 mm Sonntag ausgelöst. Ich drücke dir die Daumen dass du bald positiv testest. Und verlier nur die Hoffnung :)

Lg

14

Vielen Dank :)
Naja das mot der Hoffnung is so ne Sache,weisst ja..etliche tests negativ usw ..Meine Nerven und die Hoffnung wird immer weniger.Aber bin grad am lernen wieder positiv zu denken was das angeht.Immerhin hat Clomi mal gewirkt .Jetzt heissts halt abwarten :)

weitere Kommentare laden
17

Ich bin seid neun Monaten dabei. Und nehme auch seid zwei monaten Havsund und kinderwunschgel und so wie es aussieht hat es auch mir etwas gebracht :-)Hab vor zwei Tagen positiv getestet. Ich kann Havsund auch nur weiterempfehlen!

18

Das ist toll. Schöne Kugelzeit :)

Lg