Biorepair SST mit Wasser - bin entsetzt!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wenn alles gut geht möchte ich Samstag einen Frühest.
Unter anderem habe ich 2 von biorepair zu Hause und hätte diese wohl auch benutzt.
Zum Glück habe ich eben hier im Forum nach diesen Dingern geforscht und konnte kaum glauben was dort zu lesen war.
Aber es stimmt! Sie reagieren auf pures Wasser mehr als deutlich in der angegebenen Zeit :-(.
Ich wäre so enttäuscht gewesen....
LG

1

Welche Frühtest, außer natürlich CB, sind den nun überhaupt brauchbar?

6

Ich finde die Marke babytest (kann man nur online bestellen) sehr gut.

7

Ich hatte die von Innovita, die sind top!!!

Der hat früh angezeigt und nicht einmal eine VL oder positiv obwohl ich nicht ss war.

In dem Monat in dem es geklappt hat, hat der sehr deutlich ab +10/11 angezeigt - ohne zu raten.

LG und alles gute :)

2

Herzlichen Glückwunsch Wasser! Du bist schwanger !

Ne ernsthaft, das ist ja furchtbar, bin so froh (unbekannterweise), dass Du das getestet hast und nicht am Samstag schon dachtest Du hast eine Weihnachtsüberraschung (also ich wünsche es Dir natürlich, aber mit einem anderen Test)

Ich glaube hier gibt es einen Post indem Jemand geschrieben hat, dass sie nur mit diesen Tests positiv testet :( oh je

LG und viel Glück mit einem anderen Test am Samstag

3

Vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch!
Ich bin gespannt wie der Strich nach dem trocknen aussieht. Jetzt. Nach 20 min etwa ist er noch prima sichtbar :-(.
Ich bin wahnsinnig froh diese Info rechtzeitig bekommen zu haben :-).

4

Schrecklich-.-

Ich würde mich an den Hersteller wenden.

Auch wenn andere anderer Meinung sind schwöre ich trotzdem auf die onestep ssts. Sie kosten nicht sehr viel und waren bei mir immer zuverlässig.

5

One Steps habe ich auch noch zwei da.

Der Strich ist inzwischen kaum noch sichtbar....

8

Oh, das ist ja echt heftig..... Ich habe letzten Monat damit getestet, allerdings war der schneeweiß. Da war absolut nichts zu sehen. Komisch, was für Unterschiede es da gibt O.o