Immer Zwischenblutung nach Eisprung

Habe wieder ne frage ????

Hatte letztens vergessen zu erwähnen, dass ich immer so am 4/5 tag nach dem Eisprung zwischenblutung habe und das dann durchgehend bis zur Periode... ist zwar nicht Mega viel aber schon komisch. Kennt sich jemand aus?? Hat das zufällig auch jemand..

Lg

1

Hi ich bin Grade zufällig hier hin. Ich hatte das auch letzten 8 Monate leider hat mein damaliger Fa kein Blut abgenommen zwecks gelbkörper Schwäche. Würde das mal bei deinem Fa ansprechen könnte möglich sein das du diese evtl hast. Kann sein muss aber nicht würde es aber abklären lassen. Hast ein regelmäßigen Zyklus? Mein neuer Fa meinte das das bei mir gewesen sein könnte. Alles gute dir.
PS: ist gut behandelbar mit Tabletten also nix schlimmes hoffe konnte helfen

2

Also meine zykluslänge ist 24-27 Tage lang... aber ja da hast du recht, ich muss mich mal durchsetzen das der Arzt mal Kontrollen bei mir durchführt..

wie lange war denn dein Zyklus?

Danke für die Antwort :)

3

Meiner war 29 tage. Normal sagt man bei einer gelbkörperschwäche hätte man eine verkürzte 2te zyklushälfte was aber nicht immer sein muss meiner Meinung nach. Aber kann dir nicht sicher zusagen ja das hast du aber lass dich nicht so abwimmeln wie ich und besteh auf die Blutabnahme und zwar in der 2ten zyklushälfte weiß Grad nicht wann genau nach eisprung weil meine alte Fa es ja nicht machte. Aber besteh darauf. Kannst dich ja melden bei mir was raus kam da ich eigentlich nicht hier in dem Forum bin. Wünsche dir alles gute

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich kenne das nur zu gut...habe das seit dem ich die Verhütung 08/2014 abgesetzt habe. Ich habe meine Hormonwerte bestimmen lassen und auch ein Zyklusmonitoring machen lassen. Alles so wie es sein muss. Habe eine Ausscharbung machen lassen, um alte blutende Gewebereste ggf. entfernen zu lassen, laut Krankenhaus, wurde nichts auffälliges gefunden. Manchmal sind die Blutungen leicht, manchmal stärker, gerade hatte ich das Gefühl, dass es besser wird, aber es scheint wohl doch wieder ins alte Muster zu fallen. Meine FA weiß nicht mehr was sie untersuchen soll, da alles ok ist, Ursache wurde also nicht gefunden (Gelbkörperschwäche ist ausgeschlossen). Ich berechne meinen Zyklus nach Eisprung, kann also sagen, dass ich alle ca. 28 Tage meinen Eisprung habe, kann aber nicht sagen, wann genau mein Zyklus anfängt oder endet. Kann Dir also leider nicht helfen, aber wenn jemand eine Lösung oder eine Antwort findet, bin ich auch sehr interessiert dran ;)