Clearblue blinkt Eisprung war laut FA schon

Hallo,
Seit 3 Tagen blinkt mein smilie von Clearblue davor die zwei Tage leeren Kreis. Parallel habe ich mit 10er getestet auch nicht positiv.
Nun war ich heute bei meiner FA und sie sah im Ultraschall das der Eisprung schon war vermutlich Wochenende/Anfang der Woche.

Wie kann das sein???

1

Hallo Süße, ich kann mir das gerade auch nicht erklären! Ich hoffe ihr habt am we Herzchen gesetzt! Hast du deiner FA wegen den Ovus erzählt?

Das würde mich jetzt auch sehr interessieren. Würde dann auch vielleicht erklären, warum es bei uns noch nicht geklappt hat!

2

Hallo,
wir hatten leider erst Sonntag hoffe das hat gereicht aber denke mal nicht...bin total traurig.
Sie hat gesagt sie glaubt was sie sieht und hält eh nicht so viel von ovus und das er definitiv schon war und Sonntag gar nicht so schlecht war.

Sonst habe ich ihn immer erst an ZT ?20 wir wollten jetzt so richtig loslegen

3

Zum Glück habt ihr Sonntag noch! Ich drück dir die Daumen das es gereicht hat. Ich finde das gerade schlimm, da kauft man die teueren Dinger (ich benutze auch die von clearblue) und dann zeigen sie dir das nicht mal richtig an! Danke für deinen Beitrag, werde mich in Zukunft nicht mehr so arg auf die verlassen. Lieber die alle 2 Tage-Regel befolgen.

4

Hast du den vor dem letzten WE mit ovus angefangen? Da wäre er wahrscheinlich auch positiv gewesen. Das er heute noch blinkt ist normal, lh steig ja auch gegen Ende der 2. Zyklushälfte aber nicht so sehr das der ovu positiv wird

5

Hallo,
ich habe am Samstag ZT10 Abend angefangen mit 10er und Sonntag früh mit dem Clearblue. Aber am Ende der 2.ZH bin ich ja auch noch nicht?

6

Vielleicht war er am Freitag oder Samstag. Dann bist ja schon in der mitte der 2. Zyklushälfte. Viele fangen da ja schon dieses (sry) doofes orakeln an, weil eben lh wieder steigt

weitere Kommentare laden