Hallo ihr lieben ich bin gerade bei ES +8 und bin sooo neufierig was netzt los ist :_) ich habe so einige anzeichen (kann man ja sich naturlich ajch einbilden) so nun meine frage ich wirde ekgemtlich gerne morgen fruh schon also bei ES+9 testen welchen fruhtest wurdet ihr mir den empfehlen allersings bitte nur von DM.
Welche SST empfehlt ihr (Frühtest)
Hi,
Also ich habe nur gutes von dem PreSens Fürchtest von dm gehört.
Ganz ehrlich süße... Mach keinen Frühtest, die sind erstens rausgeschmissenes Geld, und zweitens bist du enttäuscht wenn dieser negativ ist, ist er jedoch positiv freust du sich sicher, was auch sehr schön sein kann, sich leider habe ich hier schon oft gelesen das noch n Abgang folgen kann, so das du dann am nmt wieder negativ testen würdest. Ich will dich nicht runterziehen, aber überlegt ob du dir ein unnötiges Gefühls Chaos geben willst, wie wir alle stehst du sicher auch so schon unter baby Gefühlen.
LG und bitte nicht böse sein.
Danke eich allen fur die antwort erstmal mein nmt ist am 4. Laut kalender.. Was heisst eigentlich orakeln und hibbeln:) und ja irgendwie hab ich ei bauchgefihl das es positiv ist deshalb kanm ich auch nicht abwarten :( aber ihr habt schon recht wenn man fruher macht und positiv scheint kanm immer noch der draxhe kommn und das ist sehr traurig.. Bis nmt kommte ich micht wadten qurde aber trotzdem am fr sa mal testen und euch auch davon berichten :)
Also ich schließe mich butterkeks an...
Ich denke wir verstehen alle wie es dir grad geht usw un habn auch Verständnis. Aber sinn macht es trotzdem nicht.
Ich habe einma einen frühschwangerschaftstest gemacht un war danach so traurig.
Danach hab ich mir geschworen erst wieder bei nmt+1 einen test zu machen.
Wenn der drache kommt,ist man zwar auch enttäuscht aber en negativer schwangerschaftstest is irgendwie noch "schlimmer" bzw wenn es dann doch ein früher abgang wird,is man noch trauriger....
Warte lieber noch ab,auch wenn es nit einfach is ;) glaub mir,viele freunde nennen mich mrs ungeduldig un sogar ich schaffe es inzwischen zu warten ;)
Ja schließe mich dem an. Habe letzten Zyklus orakelt, Frühtest von DM .... das ganze Programm... Und dann fix und fertig und am Zweifeln, ob die Tests stimmen, weil es sind ja noch einige Tage bis NMT.
Bin heute auch ES +7\8, hab NMT am 7.1.. Wollen wir vielleicht zusammen hibbeln?
Also ich schließe mich den anderen nicht an (sorry)
Kann den rosa Presense Frühtest empfehlen. Der gilt als sehr zuverlässig.
Bis ES+10 würde ich allerdings schon warten...
An dem Frühtest kann man immerhin sehen, ob man überhaupt schwanger werden kann.
LG