Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich total positiv gestimmt.
Ich bin erst ES+3 und habe selbstverständlich keine Symptome... aber irgendwie habe ich so ein gutes Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. (Das hatte ich schon mal, war aber zweimal ein Abgang noch vor NMT).
Diesmal sitzen die Bienchen einfach gut und der Ovu war am 25. super positiv und am 26. hatte ich einen super starken ES Schmerz (außnahmsweise mal auf der linken Seite, sonst ist es meist die rechte).
Vielleicht steigt mir die ganze Hibbelei zu Kopf und ich werd wunderlich, aber ich hoffe es ist ein gutes Zeichen. :D
Hatte das jemand auch und war dann besten falls tatsächlich schwanger?
Gefühl, dass es geklappt hat
Also ich wusste es schon eigentlich immer beim gv vor es.der gv hat sich jedes mal wenn ich da dann auch schwanger wurde,anders angefühlt und immer war es dann auch so
Was ist das für ein Kalender? lg
Das ist der FLO Menstruations- und Eisprungkalender (für IOS)
Hey,
mein Eisprung war am 23.12. hatte auch mal wieder so richtig meinen Eisprung gespürt auch diesmal linke seite bei meinen beiden sternchen war es auf der rechten seite. Vielleicht mal ein gutes zeichen?
Wir haben Mittwoch Nacht das letzte mal geherzelt vor eisprung. Hatte da super guten Zervix und seit zwei Tagen hab ich ein mollig warmes gefühl im Unterbauch. Bin auch guter dinge diesmal.
Ich drück uns auf alle Fälle die daumen
Wie handhabst du es mit Silvester zwecks Alkohol?
Seit dem zweiten Sternchen trink ich ab der 2. Zyklus hälfte so gut wie keinen Alkohol mehr.
Liebe grüße
Hasenpups mit 2
Ich hätte schon 6 frühe Abgäbge (immer kurz vor oder nach NMT)... und hab auch überlegt ob ich mich in der zweiten Hälfte anders verhalten sollte, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das quatsch ist.
So früh, bevor ein SST positiv anzeigt ist es nichtmal mit dem Körper verbunden und da ich mich nicht jedes zweite Wochenende ins Koma saufe, sonder höchstens alle viertel Jahre mal was trinke (ja, dann vielleicht auch ein Glas mehr als nur gut tut) ist das vollkommen in Ordnung und Silvester gehört für mich dazu. Wenn ich schon weiter wäre würde ich an Silvester einen Test machen und danach entscheiden
Beneide dich um deine Einstellung. Ich bekomm das nicht hin bei mir fährt die angst zu sehr mit wenn ich es wieder verlieren sollte das es daran gelegen haben könnte. Auch wenn das vielleicht mit sicherheit blödsinn ist so wie du schon schreibst.
Wünsche dir alles gute und viel Glück
Wünsche es dir!! Ich hatte auch das Gefühl diesen Monat. War eigentlich alles perfekt, auch mal ein Eileiter rechts, sonst auch meistens links. Aber leider nix Viel Glück!!!
na ich drück dir die Daumen hab gerade an dich gedacht wie es wohl bei dir aussieht ....hab heute positiv getestet
Oh wie schön! Ich freue mich für dich dein Weg war ja auch nicht kurz...
Vielleicht wird ja 2017 ein gutes Jahr und ich werde für alle Schmerzen und Tränen belohnt.
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
Danke, Dito
Aber wenn du schon 6 Abgänge hattest solltest du dich echt mal gründlich druchchecken lassen (inkl. Partner bzgl. Immunität/Genetik)
Hi süße drücke dir die Daumen bin heute es +2 hatte am Sonntag um 16 uhr positiven ovu und um 22 uhr war er auch schon negativ heißt es war dann schon hab ich auch wieder mal total gemerkt naja haben nur 1 herzien gesetzt waren krank Fieber erkältet und wenn es nicht geklappt hat auch nicht schlimm setzte mich nicht mehr unterdruck wenns komm will kommt es auch nur mit einmal herzeln lg