Woran merke ich das ich einen frühen Abgang hatte ?

Doofe Frage vielleicht ...

Aber ich war im vor letzten üz 1 Woche überfällig und hatte extrem empfindliche brüste leichtes ziehen bisschen Übelkeit ...
Denke vll hab ich selbst durch die Hoffnung und das hinein horchen was falsch interpretiert.

Und vielleicht kam dadurch die Periode erst nach dem negativen Sst ?!?!

Je mehr ich hier mit lese denke ich woran merke ich den ob es nur die normale Periode is die früher/ später kommt oder es ein "natürlicher Abgang " war ?!?!?!

Ich hoffe mir ist niemand böse weil ich das frage ????

1

Früher Abgang ist wenn nach bestätigen Schwangerschaft dein Baby abgeht ...Auf natürlichen wegen also ohne Ausschabung...sondern einfach mit einer abbruchböutung abgeht.

2

Okay danke ????

3

Du meinst aber bestimmt eine biochemische Schwangerschaft. Die ist von der blutung her nicht von der mens zu unterscheiden. Die merkt man aber leider wenn man zu früh testet...

4

Wenn dein Test negativ war und danach deine Periode kam, warst du nicht schwanger. Das war wahrscheinlich entweder psychisch bedingt, wie du schon sagst oder dein eisprung hatte ich verschoben.

5

Vielen Dank ich hatte nicht getestet. Aber hatte diverse Symptome und dachte wirklich ich wäre es und naja als ich dann getestet hab war es negativ und 2 std später war die periode da.
Ich habe mich seit dem Kinderwunsch mit meinem Zyklus so beschäftigt wie noch nie ja vielleicht war es einfach ein später es oder eben durch psychisch gesteuert.
Wie viele Gedanken seit dem aktiven basteln aufeinmal in einem umher gehen ????