wässriger Ausfluss

Hallo zusammen. Mein Mann und ich versuchen seit sieben Monaten ein Kind zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Jetzt hatte ich vor vier Tagen meinen ES (vermutlich)und seither permanent wässrigen zum Teil milchigen Ausfluss mit leichtem ziehen an den eierstöcken. Könnten das Anzeichen einer ss sein? Danke schonmal für Antworten

1

Der ausfluss spricht nicht gegen und nicht für eine Schwangerschaft. Ist bei jeder Frau verschieden. Denke 4 tage nach es ist es auch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen,da hat sich das befruchtete ei nicht einmal eingenistet

2

Danke für deine schnelle Antwort jen16. Wie gesagt da ich keine Temperatur Messe oder ovus mache weiß ich nicht genau wann mein ES war. Am 21.12 hatte ich viel spinnbaren Schleim und am 22.12 wässrigen. Seither eben permanent wässrigen oder milchigen aber laut Fruchtbarkeitskalender hätte ich meinen ES vor vier Tagen haben müssen. Naja weiß auch nicht. Wird wohl doch Zeit das ich mal mit Tempi messen anfange.

3

Das könnte auch noch ein Anzeichen für den es sein.
Im letzten zyklus dachte ich den es gehabt zu haben und habe den ausfluss und das ziepen paar Tage später als eventuelle einnistung erhofft. 13tage später kam die mens. Mein es war das ziepen. Herzelt doch nochmal damit du ganz sicher bist ;)

4

Hallo rgb. Vielen Dank für deine Antwort. Herzeln werden wir auf alle Fälle weiter egal wie es ausgeht ????. Hoffe trotzdem weiter. LG