Hilfe bei Basaltemperatur

Wie hoch ist eure Basaltemperatur wenn es nicht geklappt hat!?

Ich hab seit Donnerstag mein Thermometer! Bin mitten im Zyklus und ich bin so neugierig und hab einfach mal jetzt jeden Tag gemessen! Muss aber noch dazu sagen dass ich diesen Monat überhaupt nicht wusste wann mein es ist da ich jetzt mönchspfeffer genommen hab und meine dass mein Zyklus etwas anderst ist! Hatte letzten Donnerstag auf Freitag übelste bauchkrämpfe in der Nacht ( hatte ich noch nie) zwei Tage zuvor hatten wir Sex! Jetzt ist meine tempi gestern 37,01 und heute 37,31!!! Wie hoch ist sie denn in etwa wenn es nicht geklappt hat!? Bin eben Neuling in dem Gebiet!

Danke für eure Hilfe

1

Das ist so individuell für jede Frau, dass du diesen Zyklus nicht anhand deiner Temperatur auswerten kannst!

Geh doch mal auf die mynfp Seite und guck dir die Beispielkurven an. Oder bei winnirixi gibts auch welche... aber das hilft dir diesen Zyklus nicht weiter!

Aber ich drück die Daumen, dass es vorerst keinen weiteren Zyklus für dich gibt!

2

Das was ich gesehen hab liegen die Kurven alle unter 37 Grad!

3

Bei mir zum Beispiel nicht. Ich bin ne heisse Braut und liege gut über 37! Auch unschwanger...

4

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich verhüte mit der symptothermalen Methode und meine Tempi ist fast immer auch mal paar Tage über 37 Grad. Das ist aber wirklich von Frau zu Frau verschieden. Es ist ja auch entscheidend wo denn deine CL ist. Also wieviel die Tempi über der höchsten Temperatur der Zeit vor dem ES ist.. und selbst das sagt nichts aus, die Tempi kann auch nur 0,2grad darüber liegen und man ist schwanger....

Wünsche dir aber auf alle Fälle viel Glück :-)#klee#herzlich

5