Hilfe bei Basaltemperatur

Wie hoch ist eure Basaltemperatur wenn es nicht geklappt hat!?

Ich hab seit Donnerstag mein Thermometer! Bin mitten im Zyklus und ich bin so neugierig und hab einfach mal jetzt jeden Tag gemessen! Muss aber noch dazu sagen dass ich diesen Monat überhaupt nicht wusste wann mein es ist da ich jetzt mönchspfeffer genommen hab und meine dass mein Zyklus etwas anderst ist! Hatte letzten Donnerstag auf Freitag übelste bauchkrämpfe in der Nacht ( hatte ich noch nie) zwei Tage zuvor hatten wir Sex! Jetzt ist meine tempi gestern 37,01 und heute 37,31!!! Wie hoch ist sie denn in etwa wenn es nicht geklappt hat!? Bin eben Neuling in dem Gebiet!

Danke für eure Hilfe

1

Das ist so individuell für jede Frau, dass du diesen Zyklus nicht anhand deiner Temperatur auswerten kannst!

Geh doch mal auf die mynfp Seite und guck dir die Beispielkurven an. Oder bei winnirixi gibts auch welche... aber das hilft dir diesen Zyklus nicht weiter!

Aber ich drück die Daumen, dass es vorerst keinen weiteren Zyklus für dich gibt!

2

Das was ich gesehen hab liegen die Kurven alle unter 37 Grad!

3

Bei mir zum Beispiel nicht. Ich bin ne heisse Braut und liege gut über 37! Auch unschwanger...

4

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich verhüte mit der symptothermalen Methode und meine Tempi ist fast immer auch mal paar Tage über 37 Grad. Das ist aber wirklich von Frau zu Frau verschieden. Es ist ja auch entscheidend wo denn deine CL ist. Also wieviel die Tempi über der höchsten Temperatur der Zeit vor dem ES ist.. und selbst das sagt nichts aus, die Tempi kann auch nur 0,2grad darüber liegen und man ist schwanger....

Wünsche dir aber auf alle Fälle viel Glück :-)#klee#herzlich

5

Ich denke dass diese Krämpfe dein Eisprung waren, etwa 24 Stunden nach dem Eisprung erhöht sich die Temperatur um min. 0,2-0,3 Grad und bleibt dann konstant hoch. Fällt deine Temperatur zum Zeitpunkt der Periode nicht ab, bist du höchstwahrscheinlich schwanger. Ansonsten fällt deine Temperatur unmittelbar vor der Periode wieder ab.

6

Also ich Messe einfach weiter und schau was passiert! Gehe eigentlich nicht davon aus dass ich schwanger bin da wir nicht wirklich den Zyklus genutzt haben! Aber mal abwarten!

7

Ach du man weiß doch nie sicher ob oder ob nicht ;-) ich habe schon wenn es sein musste 5 Tage hintereinander geherzelt, nur um sicher den ES nicht zu verpassen, war trotzdem nichts. Ich kenne wiederum andere, die haben ein paar Tage vor ES geherzelt und waren dann doch schwanger. Die kleinen Schwimmer bleiben etwa 3 Tage, bei gutem ph-Wert sogar 5 Tage lebensfähig. Wenn du alle 3 Tage Sex hast, kannst du deinen Eisprung eigentlich gar nicht verpassen. Die Temperatur sagt dir leider nicht dass du ES hast, sondern hattest. Wenn die Temperatur hoch geht, ist der Zug also schon abgefahren ;-)
Ich bin immer noch davon überzeugt man braucht weder Ovu's noch Temperatur. Ein regelmäßiges Sex Leben regelt das von selbst :-) viel Glück!

8

Also ich hab 3 Jahre gemessen immer morgens ..selbe zeit ..

Vor es immer 36.3... Zum es 36.1.. und nach es 36.6... und an dem Morgen wo ich 36.4 hatte wusste ich mens kommt ...

Und als ich schwanger war ....War es einfach wie immer nur das nie die 36.4 kam ..blieb bei 36.6

???????????????? ich hätte es nie an der Tempo gesehn nur das sie nicht runter ging ????????????