Zyklus nur 25 Tage - kann ich so überhaupt schwanger werden

Hallo ihr lieben

Bin total verunsichert... Hab gelesen, dass man nach dem eisprung mindestens 12-14 Tage bis zur Periode haben muss... Bei mir sind es nur elf :( war am 20.12. beim Frauenarzt und sie hat durch den Ultraschall festgestellt das mein Eisprung am 21./22.12. stattfindet... Jetzt hab ich heute schon meine Periode und das heißt ja ich hab nur 11 Tage maximal vom eisprung an...mach mir sorgen... Was sagt ihr kann es trotzdem klappen?

1

Natürlich kann es trotzdem klappen :-)

2

Unter zehn wirds schwierig. Mit einer 2. ZH von 11 Tagen durch Mönchspfeffer wurde ich dann schnell schwanger.
Alles Gute!

3

Ich habe auch einen sehr kurzen Zyklus... Es+8 schon mit schmierblutung angefangen. Habe bei es+10 positiv getestet und sofort utrogest bekommen.

4

Mein Zyklus ist auch nur 25 Tage lang und nach dem eisprung bekomme ich an ES+12 meine Periode. Trotzdem hat es bei mir im 2. ÜZ geklappt und ich durfte das rate mal positiv testen an ES+10. Vor zwei Tagen war mein NMT und es ist nix passiert.

Also sei nicht traurig, es funktioniert auf jeden Fall :)

6

Eine frage weisst du zufällig wann dein eisprung ca stattfindet an welchen zyklustag? Oder ab wann testet ihr ich hab einen zyklus von 26 -28 tagen? Fange dieses monat an mit ovutest digi mit smily und weiss nicht ab wann ich testen soll :-D

7

Also mein ES ist immer an zyklustag 11 oder 12 gewesen. Ich habe ihn mit Ovus bestimmt und ab zyklustag 8 mit testen angefangen :)

5

Hallo! Klar, das geht. Ihr bin mit einer zweiten zyklushälfte 11 Tagen vor zwei Jahren schwanger geworden. Ohne zusätzliche Mittel zum Glück :) jetzt habe ich auch kürzere Zyklen, der kürzeste war 25 Tage und der längste 29...

8

Hallo
Also ich hatte nur einen Zyklus von 21 Tagen und es hat geklappt

Das Ergebnis liegt nun neben mir und ist 7 Monate alt <3

Das kann schon klappen

Versuche mönchspfeffer den hab ich auch genommen das hilft
Viel Glück

Carrie