Hallo ihr lieben
Bin total verunsichert... Hab gelesen, dass man nach dem eisprung mindestens 12-14 Tage bis zur Periode haben muss... Bei mir sind es nur elf :( war am 20.12. beim Frauenarzt und sie hat durch den Ultraschall festgestellt das mein Eisprung am 21./22.12. stattfindet... Jetzt hab ich heute schon meine Periode und das heißt ja ich hab nur 11 Tage maximal vom eisprung an...mach mir sorgen... Was sagt ihr kann es trotzdem klappen?
Zyklus nur 25 Tage - kann ich so überhaupt schwanger werden
Natürlich kann es trotzdem klappen
Unter zehn wirds schwierig. Mit einer 2. ZH von 11 Tagen durch Mönchspfeffer wurde ich dann schnell schwanger.
Alles Gute!
Ich habe auch einen sehr kurzen Zyklus... Es+8 schon mit schmierblutung angefangen. Habe bei es+10 positiv getestet und sofort utrogest bekommen.
Mein Zyklus ist auch nur 25 Tage lang und nach dem eisprung bekomme ich an ES+12 meine Periode. Trotzdem hat es bei mir im 2. ÜZ geklappt und ich durfte das rate mal positiv testen an ES+10. Vor zwei Tagen war mein NMT und es ist nix passiert.
Also sei nicht traurig, es funktioniert auf jeden Fall :)
Eine frage weisst du zufällig wann dein eisprung ca stattfindet an welchen zyklustag? Oder ab wann testet ihr ich hab einen zyklus von 26 -28 tagen? Fange dieses monat an mit ovutest digi mit smily und weiss nicht ab wann ich testen soll
Also mein ES ist immer an zyklustag 11 oder 12 gewesen. Ich habe ihn mit Ovus bestimmt und ab zyklustag 8 mit testen angefangen :)
Hallo! Klar, das geht. Ihr bin mit einer zweiten zyklushälfte 11 Tagen vor zwei Jahren schwanger geworden. Ohne zusätzliche Mittel zum Glück :) jetzt habe ich auch kürzere Zyklen, der kürzeste war 25 Tage und der längste 29...
Hallo
Also ich hatte nur einen Zyklus von 21 Tagen und es hat geklappt
Das Ergebnis liegt nun neben mir und ist 7 Monate alt <3
Das kann schon klappen
Versuche mönchspfeffer den hab ich auch genommen das hilft
Viel Glück
Carrie